Er ist mein!!!

HEYYYYY!

Der Fußpilz im Endstadium ist geheilt!!!!

Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich, seit ich Saab fahre, in jedes Auto dieser Marke regelrecht reinstarre (so es mir in der Kürze der Zeit gelingt) um einen Eindruck vom Fahrer zu bekommen...
Oh oh - 23 Seiten und über 100 eigene Beiträge... Hab nicht alle gelesen - aber noch keiner scheint dir gesagt zu haben, dass man andere Saab-Fahrer nicht a n s t a r r t - sondern g r ü ß t !! :eek: :biggrin:

He - sagt mal -kann ich hier etwa nicht meine 1000 Danke verteilen, mit denen ich der Welt immer mein Wohlwollen vermitteln will?!

Das hat auf 23 Seiten also auch noch keiner gesagt, dass das nur im Technikbereich geht? :biggrin: Hier musst du es Gerd nachmachen und die Blümchen selbst malen... Oder so... :rolleyes:

rosa Räder

altes Cabrio mit rosa Rädern,aber ohne TÜV

freds.jpg

Knuuuuuuuuuuuts! Ich möchte hier auch gerne ein Bild einstellen - wie geht das denn?! Kann ich das hier einfach reinziehen?!

erst "Erweitert" klicken, dann Anhänge verwalten, dann "Dateien hochladen"
"Dateien auswählen, Bilddatei im PC auswählen, "Dateien hochladen"
Am Schluss "Antworten", fertig.

Mit Rosa durch den Sonnenschein...

... ist im Moment eines der ganz großen Erlebnisse! Der Wind greift sich die Haare und macht damit was er will, die Wärme im Gesicht lässt die Haut schon nach kurzer Zeit diesen wunderbaren Sonnen-Geruch annehmen und das Madämchen düst einfach unbeschwert summend seines Weges, sehr zum Gefallen eines älteren Passanten, der lächelte und anerkennend nickte... Und ich bin mir sicher - er meinte nicht mich, sondern die einfach wunderbare Aura unser aller Lieblinge!

Saab sei Dank! :smile:

dieser ältere Herr könnte Jürgen Drews, auf der Suche nach einem Kornfeld, gewesen sein. :rolleyes:
Der König von Mallorca und die Königin von Saaba? Steht dann ja alles in "die Bunte":hititbanana:

*Hochschieb* - damit Ihr im neuen 'Hallo'-Heim nicht von der Seite 1 rutscht ..... :smile:

Du gute, gute Seele...

In der Tat: Hier auf dem Abstellgleis quasselt es sich längst nicht so leicht wie auf der Profi-Strecke... :frown:

Verdörrende Grüße und nochmal danke schön!

@ rosablume

Manchmal hift ein Bild, um neues Interesse zu wecken ..... :biggrin:. Aber im Ernst, haben wir schon ein Bild von der mitternachtsblauen Schönheit schauen dürfen ?? :rolleyes:

Zurück
Oben