- Danke
- 1.004
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Um das mal über Nacht zu testen, nimmt man am besten sowas: https://www.ebay.de/itm/38505630044...YAVbV1LSBL/QTz+5MQxgXM1PLjiO|tkp:BFBMovPChL5i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Ruhestrom habe ich genau wie im folgenden Video gemessen.Kannst Du mal eine Skizze machen, wie Du das Messgerät angeschlossen hattest.
Davon abgesehen, wenn die Batterie ohne Radio OK bleibt, ist es doch klar. Versuch es doch mal testweise mit einem anderen Radio, wenn verfügbar.
Was ich verlinkt hatte, war kein Batteriewächter, sondern ein Wattmeter. Das summiert über die Zeit den entnommenen Strom.
Einziger Nachteil, erst ablesen, dann trennen. Denn ohne Spannung verliert es den Speicherinhalt. Zwar kann man meist noch eine kleine Batterie anschließen, aber wozu.
Tut es auch. Ansonsten gilt Watt geteilt durch Volt = AmpereStimmt. Irgendwie habe ich gestern Abend gedacht, das Teil würde auch Watt anzeigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen