Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Normal macht man doch das Massekabel runter und dann das Multimeter zwischen Battterie und Kabel, oder?
Zunächst schauen wie viel Strom fließt.
Danach der Reihe nach alle Sicherungen raus und wieder rein, Du wirst den schuldigen Stromkreis so eingrenzen können.
Evtl. hängt irgend ein Relais?
Ja und vorher schauen ob alles sonstige aus ist. Bei den meisten MM brennt sonst die innere Sicherung durch, mehr als 10A können die wenigsten. (und nach dem Messen nicht vergessen das rote Kabel am MM sofort wieder von Ampere auf Volt umzustecken.
PS: Bei neueren Wagen kann das so schon schief gehen weil beim Verbinden etliche Steuergeräte erstmal aufwachen und kurzzeitig zu viel Strom ziehen für das MM. Und die Messung verfälschen. Da sollte man zumindest beim Verbinden eine Brücke über das MM stecken, setzt natürlich andere Kabel voraus, die das zulassen. Aber das nur am Rande, beim 901 eher nicht relevant.