Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt noch mehr Marken aus GB, keine Sorge...
Er hat bestimmt schönere Verwandte, aber mir gefällt der Lotus Europa.
![]()
Mit der Einstellung musste die englische Automobililindustrie ja den Bach runter gehen."You should not buy a Seventies British car because it’s ironic. Nor because it’s cool or because you believe it will offer a “certain something” that a modern car doesn’t. You should buy a Seventies British car only if you’re completely skint."
... James May im Telefgraph
Mit der Einstellung musste die englische Automobililindustrie ja den Bach runter gehen.![]()
Die Tanksäulen sind super.
Die Tanksäulen sind super.
Erinnerungen an Hopper?
Seufz!![]()
Stört das Auto?![]()
.
Lagonda-Cockpit: Sieht für mich eher aus wie die Schaltzentrale im Straßenbahndepot. So etwas kann jeder aus Sperrholz basteln, aber es sieht auch danach aus. "Mein Lagonda" wirkt erst richtig in schwarz. Aber ich ziehe eben klassische Formen diesen Pseudoraumschiffen vor.
Erinnert mich an den Kumpel hier:Was ja mit der amerikanischen auch zuweilen geschah:
Anhang anzeigen 105731
Aber er hatte ja wenigstens noch ein zweites und drittes Leben nach seinem Tod.
(Quelle: http://cars-pics-db.com/photo/studebaker-avanti/07/default.html)
gereicht hat es dann allerdings nur für sowas:
Anhang anzeigen 105747
Ich hatte allerdings die "Plus" Version mit 222PS. Hat irre Spass gemacht.
Macht auch schon mit der "kleinen" Maschine mit 139 PS Spaß… Du hast zwar die gleichen Autos wie ich, allerdings immer die etwas stärkere Variante, find ich witzig.
O.... Ich mag den Triumph GT6 immer noch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen