Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht ganz richtig, in meinem 96 führte sogar ein leerer radioschacht dazu das ich nach hause durfte.Sorry aber wo prüft das ein Prüfer im Rahmen der H-Prüfung? Nirgens....
Vielleicht das der nicht lose herumhängt und beim nächsten Schlagloch herunterfällt?
Genau! Was solls mit dem Grill...egal der drobs ist gelutscht.....nun kann ich den wagen abmelden und ganz gemütlich herrichten.
Sorry aber wo prüft das ein Prüfer im Rahmen der H-Prüfung? Nirgens....
Kein Ledergab es für den 99 eigentlich leder
und wie ist es im kofferraum mit dem notrad geregelt ......wenn aufgeräumt?
....
Frage an die Experten: Wird dieser Katalog nicht eigentlich bei jedem TÜV-Termin eines H-Autos wieder abgearbeitet? Sprich: Es könnte ja später trotzdem auffallen...?
......bei deinen gedanken dürfte man nicht einmal eine birne wechseln.Frage an die Experten: Wird dieser Katalog nicht eigentlich bei jedem TÜV-Termin eines H-Autos wieder abgearbeitet? Sprich: Es könnte ja später trotzdem auffallen...?
danke ....also tatsächlich etwas unaufgeräumt ;-)Kein Leder
Notrad steht hinten rechts am Abschlussblech. Unten im Boden ist eine Beule damit das passt....
.
viel schlimmer sind in meinen augen die abgeranzten kisten, welche nach einem H nie wieder einen Tüv gesehen haben und mit einem 07 kennzeichen, ungepflegt sowie technisch weit ab von gut u böse, bewegt werden.
salopp gesagt geht es ums erhalten, bem 96 mit H wurde mir beim erneuten Tüv nur nahegebracht, das auch optisch das KFZ aufrecht erhalten werden sollte und das ein H aufgrund des schlechten optik auch aberkannt werden kann!
Ansonsten erfüllt er aber mehr als genug die Vorraussetzungen.Wenn er auf neue Achse umgebaut wurde gab es die zur Zeit des 99 aber noch nicht ;-)
Ja, und damit sollte der Bremsenumbau selbst für die ganz glasharten Papiertieger in Ordnung gehen.da war doch was mit 10j nach bj?
Nein Achim, nicht 'ihr', bzw. 'wir', sondern nur ein paar Typen, die Du da nicht ernst nehmen mußt.dann redet ihr die kisten in grund und boden...
Der 99er ist offenbar ein alter Finne. Siehe auch hier: http://www.kneifel.de/vin.phpAber mal ne ganz andere Frage, wasn das für eine FIN auf dem 23er Bogen??
du liest schon mit oder?Hm, ich dachte sowas bezeichnet man landläufig als Bastelbude, und kauft man nicht. Nundenn, aber das H,.
die liste wäre länger: sitze, bremse,rost,elektrik,auspuff,ölverlust,reifen/felgen und zu guter letzt der grill (ist aber auf dem postweg)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen