Sonstiges es musste sein... konnte nicht daran vorbei...

Majoja02....."Kopf hoch, hängen tut er von alleine"....du machst das schon...

auf der Suche nach einem Grill.....:biggrin:

DSC_0232.jpg

nicht original genug....:ahhhhh:

Muster 1

1005.jpg
passt nicht ..........:rolleyes:

Muster 2----:eek::eek::eek:

1004.jpg

ob Opel doch schon eher die Finger mit im Spiel hatte?......:tongue::tongue: ach nee war bosch...

Muster 3..........bisschen originaler....:aetsch:

1007.jpg
vielleicht die mittelstreifen schwärzen?...jetzt mal mit paint gespielt

1006.jpg

Hm, ich dachte sowas bezeichnet man landläufig als Bastelbude.

BASTELBUDE

10077.jpg

:tomato::tomato::tomato::tomato::puke::puke::reddy:......:thefinger:

Anhänge

• 10077.jpg
    10077.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 6

:biggrin:Genau, dann lieber etwas Patina, und überhaupt, sind die weißen Blinker orischinooool?:biggrin:

Saab-99-Combi-Coupe.jpg

Weiterhin viel Spaß mit dem 99 "H", verdient hat er es.

Gruß Joschy

super. Spendier ihm noch Fernscheinwerfer, dann musst Du Dir über die Färbung des Grills auch keine Gedanken machen!

na oder du suchst die 99 Turbo Front mit den von oben kommenden Wischern und dazu dann große Runde Fernscheinwerfer. Achja, die Turbo-Lippe nicht vergessen. In meinen Augen eine der schönsten Frontpartien bei Saab!

na oder du suchst die 99 Turbo Front mit den von oben kommenden Wischern und dazu dann große Runde Fernscheinwerfer. Achja, die Turbo-Lippe nicht vergessen. In meinen Augen eine der schönsten Frontpartien bei Saab!
ach neee habe da noch so einen alten kamei spoiler für den golf1 rumliegen, anspaxen fertisch...:cool:
0d4ad679da.jpg spoiler us.jpg

Zuletzt bearbeitet:
tja, nun hatte ich mich so gefreut ihm minilite zu spendieren.......mist alter lochkreis, vielleicht etwas für den marktplatz
was meint ihr mit welchen felgen er besser aussieht?

Die?

1000.jpg
oder Die?.............mag ich mehr leiden

1001.JPG

go for Incas! Wenn das nicht möglich, die o.g. "Turbo85" Vogelnester.

Turbo-Grill & Aero-Felgen. Sehen super aus und passen gut zum Bürzel. :)

Sent from a Nokia Lumia

Wir haben einen roten 99 mit Minilites beim Stammtisch.Steht dem Wagen sehr gut.

Oben aufjedenfall besser...!! Minilite sind natürlich besser....sind auf meinem :-))

Die SilverSpokes (Minilite Design) gab es doch auch in 108... in meinen Augen stehen dem 99 nur recht wenig Felgen... :-( und von denen mit neuem LK eigentlich echt nur die SilverSpoke. Aber das ist ja wie immer alles Geschmackssache. :ciao:

Die SilverSpokes (Minilite Design) gab es doch auch in 108... :ciao:
schnief habe diese aber nur mit dem alten lochkreis und als ich beim kauf vom 99 vom alten lochkreis ausgegangen bin......

ach und an dieser Stelle ein Hoch auf Sk..... die es schafften, meine erste fälschliche bestellung binnen 24std zu korrigieren, damit ich den Tüv termin auch schaffte.

Ja. Ist ja Standard bei Serien-Bilux und Zusatz-FSW.
Glaube aber mich zu entsinnen, dass bei 4x FL dann nicht daneben noch extra 2x Abblendlicht mit an sein darf.
der hat ja wechselaugen, also fern an fahrlicht aus!
ich mag keine zusatzscheinwerfer, ausser nebler.....also einfärben dat grill..:rolleyes:

Zurück
Oben