- Danke
- 853
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Majoja02....."Kopf hoch, hängen tut er von alleine"....du machst das schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, ich dachte sowas bezeichnet man landläufig als Bastelbude.
BASTELBUDE
nee dann kommt er vorn noch tiefer...;-) 4x fern ob das erlaubt ist?super. Spendier ihm noch Fernscheinwerfer, dann musst Du Dir über die Färbung des Grills auch keine Gedanken machen!
ach neee habe da noch so einen alten kamei spoiler für den golf1 rumliegen, anspaxen fertisch...na oder du suchst die 99 Turbo Front mit den von oben kommenden Wischern und dazu dann große Runde Fernscheinwerfer. Achja, die Turbo-Lippe nicht vergessen. In meinen Augen eine der schönsten Frontpartien bei Saab!
lacht nee so nicht...nehme popnieten.....Das kannst du nicht bringen!
Ja. Ist ja Standard bei Serien-Bilux und Zusatz-FSW.4x fern ob das erlaubt ist?
schnief habe diese aber nur mit dem alten lochkreis und als ich beim kauf vom 99 vom alten lochkreis ausgegangen bin......Die SilverSpokes (Minilite Design) gab es doch auch in 108...
der hat ja wechselaugen, also fern an fahrlicht aus!Ja. Ist ja Standard bei Serien-Bilux und Zusatz-FSW.
Glaube aber mich zu entsinnen, dass bei 4x FL dann nicht daneben noch extra 2x Abblendlicht mit an sein darf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen