Sonstiges es musste sein... konnte nicht daran vorbei...

Dafür hättest du keine Sorgen gescheite Bremsbeläge für den Anwendungszweck: "Einbahnstraße im nicht öffentlichen Verkehrsraum" zu finden .... :rolleyes:

verstehe nicht genau, was Du mit dem LK meinst. Der muss doch alten LK haben oder ist der umgebaut?

Du hast also neuen Lochkreis??...blöde...

Hallo!

Sehr schön, aber "Anabil" ist ein BMW-Händler, der mittlerweile sehr weit von Saab entfernt ist. Ich war doch etwas geschockt, als ich mir den Laden angeguckt habe. Da erinnert nix mehr an Saab!!!!!

Hallo!

Sehr schön, aber "Anabil" ist ein BMW-Händler, der mittlerweile sehr weit von Saab entfernt ist. Ich war doch etwas geschockt, als ich mir den Laden angeguckt habe. Da erinnert nix mehr an Saab!!!!!
naja wenn kein saab mehr muss er eben die fahne in den wind.

ging auch eher um das 07 für meine baby's

Und wenn, --- dann schon drei große Buchstaben: ---->BMW
Und wird Achim ein erstes deutsches Saab-Museum anstoßen?

Gruß Gerd

Trollhättan im Sommer 2014:

IMG_4639a.jpg

Ich war in dem Laden und beim Thema Saab rümpften die nur mit der Nase ....

@majoja02: Ah, es ging um die 07er Zulassung: Ich bin mit der 07er sehr zufrieden und es gab bisher auch keine Schwierigkeiten!

Gruß Jevo

...der sieht echt gut aus!
Ich glaube auch, dass der besser aussieht als Du :flowers::flowers::flowers:

Aber mach dir mal keine Gedanken über das H-Kennnzeichen. Zur Zeit nickt der TüV - fast - alles ab.

Fröhliche Grüße

Sehr schön! Glückwunsch! Und ich dachter der TU8 reicher erstmal... aber nein! ;) Ist der 99er ein US Modell oder nur die Scheinwerfer?

Gruß

sagt mal männer, passt eine servo vom 900I in den 99..?

Ohne Blecharbeiten nicht.
(Es sei denn, der 99 hätte die Servo ab Werk, dann hat SAAB die Arbeit schon übernommen...:cool:)

könntest du es mir etwas näher bringen? ausschnitt nicht groß genug?
oder allgemein nicht NUR vom 99 ich glaube ems?

Servo gab es im 99 GLE und ggf. noch auf Sonderbestellung. Diese Servo ist NICHT die gleiche wie im 900. Und die Karosserie ist bei den 99 mit Servo anders als bei denen ohne. Also nix mit Plug&Play.

Der Einbau einer Servo vom 900 ist grundsätzlich möglich, aber sehr aufwändig und erfodert umfangreiche Blech- und Schweißarbeiten.

Zurück
Oben