Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich hab mir grad einen 1999er 93 (2.0) gekauft und denke darüber nach, ob sich eine Umrüstung auf E85 lohnen würde. Der Wagen hat zwar schon stolze 320.000km gelaufen, aber die Anschaffung von 120,- Euro hätte sich (theoretisch und laut Taschenrechner ) nach etwa 7.000km amortisiert. Wie ist denn das mit dem FlexFuel-Kit aus Schweden? Braucht man dafür eine ABE, bzw stört das den TÜV? Und gibt es wohl wen im Großraum Hamburg/Kiel, der Erfahrungen mit dem Einbau hat?
Grüße und danke schon mal.
Sebastian
Nope. 131 PS-Maschine.Turbo?
Lies mal meine Beiträge hier im Thread genauer durch.
Klar. Da ist ein wenig mehr Handarbeit dabei. [...]
Pauschale Aussagen das keine speziellen Kenntnisse erforderlich sind, um den Kabelbaum eines Motorsteuergerätes zu ändern, halte ich auch für etwas gefährlich. Das hängt doch stark von den handwerklichen Fähigkeiten ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen