Facelift 9-3, MY08

Finde ich auch. Die Front ist schön aggressiv und dennoch stilvoll. Dazu noch die Chromleisten um die Nebelscheinwerfer herum - das gefällt.


Der Vollständigkeit halber poste ich mal noch die Rückansicht. Werden jetzt die matt-silberne Blende und monochrom-weiße Rückleuchten zu Stilelementen? Vor allem die Blende braucht man m.E. hier nicht (wie das wohl bei der Limousine aussieht?) Und dank der neuen Rückleuchten haben die Besitzer eines aktuellen 9-3 II Grund genug, sich über ein Update Gedanken zu machen :smile:

Saab93Cab_baksida_stor.jpg

so jetzt habe ich auch das Heck gesehen. Zur Vorderansicht habe ich ja eine moderaste Zurückhaltung gewählt. Aber das finde ich pottenhäßlich, prollig, aufdringlich. Aber auch das ist ja wie ich lese Ansichtssache.
 
so jetzt habe ich auch das Heck gesehen. Zur Vorderansicht habe ich ja eine moderaste Zurückhaltung gewählt. Aber das finde ich pottenhäßlich, prollig, aufdringlich. Aber auch das ist ja wie ich lese Ansichtssache.
Finde auch dass, das Heck nun Japanisch/Koreanisch aussieht!:eek:
 
Hmm, von hinten sieht er aus wie bei ATU für 25 kröten aufgemöbelt. Ist nicht mein Ding.
Das wars dann wohl :mad:

Schade um die schöne Farbe und die Felgen
 
Wieso? Der schaut doch aus wie Deiner mit ATU Rückleuchten! *duckundwech!*
 
warten wir's mal ab ;)


Please, do not believe in everything you see in these pictures that is shown! Saab mixes and tests a lot on the test cars that are seen out. I have not seen one single picture outside of Saab that is 100% correct!!! Chill out some boys.
 
warten wir's mal ab ;)


Please, do not believe in everything you see in these pictures that is shown! Saab mixes and tests a lot on the test cars that are seen out. I have not seen one single picture outside of Saab that is 100% correct!!! Chill out some boys.

was, die Eiszeit, die Klimakatastrophe, die Schalker Meisterschaft????
 
steht alles da, mußt nur richtig lesen
 
steht alles da, mußt nur richtig lesen

Ja, frage mich allerdings warum in einem deutschen Forum auf englisch schreibst. Egal klingt vielleicht schöner. Trotz alledem was willst du nun sagen, das dies nicht das Facelift ist oder das dies nur ein test sein soll um zu sehen wie die "Käuferschaft" drauf reagiert, oder dass es 2008 wird und ein neuer Erlkönig präsentiert wird. oder war "warten wirs mal ab eine Floskel nur um was zu schreiben?
 
Der englische Beitrag wird wohl von Jhe aus einem englisch-sprachigen Forum oder einer englisch-sprachigen Zeitung übernommen sein und besagt lediglich, dass man sich wegen des neuen Designs jetzt noch nicht übermäßig verrückt machen soll, da im Moment evtl. noch Erprobungsfahrzeuge unterwegs sind, an denen unter anderem Designelemente ausprobiert werden die es nicht unbedingt in die Serie schaffen müssen.
 
Ja, frage mich allerdings warum in einem deutschen Forum auf englisch schreibst. Egal klingt vielleicht schöner. Trotz alledem was willst du nun sagen, das dies nicht das Facelift ist oder das dies nur ein test sein soll um zu sehen wie die "Käuferschaft" drauf reagiert, oder dass es 2008 wird und ein neuer Erlkönig präsentiert wird. oder war "warten wirs mal ab eine Floskel nur um was zu schreiben?

Na Habo, heute wieder mal ein wenig aggressiv?
Der englische Satz ist ein Zitat aus dem angegebenen Link zu den Saab Erlkönigen und, wenn Du ihn nicht verstehst, macht es vielleicht mehr Sinn, freundlich danach zu fragen, anstatt gleich wieder loszulegen.

:joyman:
 
*Grins* - vielleicht hat er schlechten Sex gehabt und ist vor der Hand eingeschlafen. :wink:

Wahrscheinlich fordern aber nur die für April hohen Außentemperaturen im kühlen Norden erste Opfer. :biggrin:
 
Am Wetter kanns nicht liegen! Ich wohne gleich bei ihm um die Ecke und die letzten Tage hatten wir immer unter 20 Grad.
:santaclaus:
 
schlechter Sex

uij,ich sehe ihr seit nachtragend weges meines 9.3II Fahrberichtes und quakt ganz schön laut auf. Aber nicht persönlich verletzend werdend, bitte. Spass haben ja, wollen wir alle und wenn man schon mit schlechtem Sex anfängt, den man anderem hier im Forum vorwirft geht das für meine Begriffe über die Grenzen weit hinaus.
 
:bebored: nö, ich für meinen Teil habe nur keine Lust auf Deine aufbrausende Art. Das habe ich Dir auch mehrfach mitgeteilt und hat nichts damit zu tun, was Du am 9³ kritisierst, sondern eher damit, wie Du es machst.
Das scheinst Du aber nicht verstanden zu haben, genausowenig, wie Du den englischen Hinweis und die Erklärung von Jhe begriffen hast.
 
Children, children, can you please the ball flat holden?
(Kinder, Kinder könnt ihr bitte den Ball flach halten?)
:biggrin:

P.S. und bitte keine Hinweise darauf, dass "holden" keine gültige Verbform ist...
DAS WEISS ICH SELBST!
 
Hier scheint's andere Facelifts zu geben:
93face_front_stor_cr.jpg
93face_bak_stor_cr.jpg
93face_sida_stor_cr.jpg
(Quelle: trollhattansaab.net)
 
Stimmt... einen Tag ;) habe ich gerade gelesen...
/To
 
Zurück
Oben