Facelift 9-3, MY08

Ich find facelifts sowieso irgendwie lau: Ist so wie alternde Schönheit beim Chirurgen, etwas Silikon, Botox etc. und man meint, man ist in den Jungbrunnen gefallen!

entweder ein Design steht und passt oder man schmeißt's weg und macht gleich was Neues!
 
uij,ich sehe ihr seit nachtragend weges meines 9.3II Fahrberichtes und quakt ganz schön laut auf. Aber nicht persönlich verletzend werdend, bitte. Spass haben ja, wollen wir alle und wenn man schon mit schlechtem Sex anfängt, den man anderem hier im Forum vorwirft geht das für meine Begriffe über die Grenzen weit hinaus.

Q.E.D. ....... :hititbanana:
 
Am Wetter kanns nicht liegen! Ich wohne gleich bei ihm um die Ecke und die letzten Tage hatten wir immer unter 20 Grad.
:santaclaus:

Uiih,

ziemlich schattig bei Euch da oben.

Dann fällt der Grund ja aus ....... :wink:


P.S. :

Bevor's mich unvorbereitet trifft : Gibt's eigentlich das Kerbholz noch ?
 
Uiih,

ziemlich schattig bei Euch da oben.

Dann fällt der Grund ja aus ....... :wink:


P.S. :

Bevor's mich unvorbereitet trifft : Gibt's eigentlich das Kerbholz noch ?


ja, sehr schattig bei uns. Aber Du bist ja eher einer der rustikalen Sorte. ich habe mal so , dass diejenigen die echte Potenzprobleme haben, andere damit belasten. Frage: Kann es sein sein das du dein Minderwertigkeitsproblem so bewältigst, oder bist du einfach nur einfach gestrickt. Egal, lass immer raus, ich kann das vertragen. und immer schön locker bleiben.
 
... Kann es sein sein das du dein Minderwertigkeitsproblem so bewältigst, oder bist du einfach nur einfach gestrickt. Egal, lass immer raus, ich kann das vertragen. und immer schön locker bleiben.

Und Du schreibst einige posts vorher, dass man nicht persönlich beleidigend werden soll?!
Richtig, locker bleiben.

Jetzt wirst Du wohl mal wieder mit allenfalls mäßiger Begabung auf die Pauke hauen, im Verlauf gehts heiß her und zum guten Schluss kommt die alte Leier: "sorry, wollte niemanden beleidigen" oder so etwas wie "war doch alles nur Spass. Wer wird sich schon so aufregen" Aufbrausen und dann abwiegeln. Zeugt von einem gefestigten Charakter.

Ach, was reg ich mich so auf. Lohnt doch nicht, oder? Erspar uns bitte weitere Kommentare dieser Art. Die Netiquette gilt auch in diesem Forum.

Da fällt mir ein, wir hatten mal einen gewissen c77 hier im Forum; ihr könntet die besten Freunde sein. Oder eineiige Zwillinge. Oder vielleicht doch nur gespaltene Persönlichkeit und der alte Forumsbewohner ist unter neuen Namen auferstanden?
 
Und Du schreibst einige posts vorher, dass man nicht persönlich beleidigend werden soll?!
Richtig, locker bleiben.

Jetzt wirst Du wohl mal wieder mit allenfalls mäßiger Begabung auf die Pauke hauen, im Verlauf gehts heiß her und zum guten Schluss kommt die alte Leier: "sorry, wollte niemanden beleidigen" oder so etwas wie "war doch alles nur Spass. Wer wird sich schon so aufregen" Aufbrausen und dann abwiegeln. Zeugt von einem gefestigten Charakter.

Ach, was reg ich mich so auf. Lohnt doch nicht, oder? Erspar uns bitte weitere Kommentare dieser Art. Die Netiquette gilt auch in diesem Forum.

Da fällt mir ein, wir hatten mal einen gewissen c77 hier im Forum; ihr könntet die besten Freunde sein. Oder eineiige Zwillinge. Oder vielleicht doch nur gespaltene Persönlichkeit und der alte Forumsbewohner ist unter neuen Namen auferstanden?

Kann es sein das dein Minderwertigkeitsproblem dich wie dein Mieder umbringt. Also ich will dich wirklich nicht beleidigen. und - mach dich locker, das Forum ist so groß und bunt, man muss sich nicht aufregen. Entweder man will es, oder man hört "duck und wech", so long du sohn eines Philosophen. Und das Wort Netiquette kennen nur für "Weicheier".
 
Könnten jetzt mal alle Beteiligten, die es schaffen, den Ball ein weniger flacher zu spielen, dies auch tun ?
/To
 
Danke Habo!

Genau auf so eine qualifizierte Aussage habe ich gewartet. Ich verneige mich in Ehrfurcht.
 
Du hast Recht, aber es war einfach mal wieder zu verlockend ...... :rolleyes:
 
uij,ich sehe ihr seit nachtragend weges meines 9.3II Fahrberichtes und quakt ganz schön laut auf. Aber nicht persönlich verletzend werdend, bitte. Spass haben ja, wollen wir alle und wenn man schon mit schlechtem Sex anfängt, den man anderem hier im Forum vorwirft geht das für meine Begriffe über die Grenzen weit hinaus.

Zur 9-3 Sache wurde im richtigen Thread bereits alles gesagt, was zu diesem Thema zu sagen ist. Daß Du's offensichtlich nicht begriffen hast steht ebenda.

Eine Aussage mit einem vorangestellten *Grins* und einem nachgeschalteten 'wink' erkennt an sich jeder des Lesens Mächtige als das was es ist - und nicht als persönliche Verletzung. Für habo: Ich habe Dich hiermit nicht des Analphabetentums bezichtigt.
Im übrigen bezeichnet der Spruch, genau so wie er da steht, lediglich eine Person mit schlechter Laune, nichts anderes.

Ich glaube eher Du hast heute morgen schlechten Stoff geraucht.

Vorbeugend gebe ich Dir diesmal die Klarversion gleich mit. Dieser Ausspruch bezeichnet eine Person, die mit Ihrer Ansicht / Meinung/ Einstellung vollkommen auf dem Holzweg ist (Für habo: Daneben / falsch liegt).
Ich betone hier explizit für DICH, daß ich DICH mit dieser Sequenz NICHT des regelmäßigen Drogenkonsums bezichtigt habe.

Zurück zum Thema Holzweg:

Und das ist definitiv so, wenn jemand mit der Wucht eines Vorschlaghammers austeilt und den Antworten mit der Empfindlichkeit eines Seismographen begegnet. Für habo: Ich bestätige hiermit Kenntnis zu haben, daß es sich bei Dir um ein menschliches Wesen handelt. Zum Vergleich gewählte dingliche Gegenstände dienen lediglich zur Veranschaulichung. Eventuell vorhandene Ähnlichkeiten der Gegenstände mit lebenden Personen sind nicht beabsichtigt und wären rein zufällig.

Alle Deine anderen Ausführungen zum 'Schlechten Sex Thema' direkt in Folge sind keines müden Tastenschlags wert.
 
aus meiner sicht:
@9000-aero zu viel sachliche Auseinandersetzung mit einem beratungsresitenten HABO; und mir fehlen seine comments nicht

@saabi9-3 ich verneige mich mit dir, um mich anschließend abzuwenden

@taga - viel flacher gehts hier wirklich nicht, bei jemandem, der in mehreren threads von mehreren mitgliedern auf -sagen wir - grenzwertigen ton hingewiesen wurde ...
 
Ich schrieb ja explizit die an, die sich in der Lage fühlen, das zu schaffen.
Auch Ignoranz ist eine Fähigkeit.
 
ich wär ja dafür, dass man neben einem stammtisch noch einen boxring aufmacht. :biggrin: da können sich dann alle doofköppe mal so richtig die meinung sagen. :boxing:

ach ja, und ne schmollecke könnten wir ja auch gleich einrichten. :hmpf: dann sind alle zufrieden. und diejenigen, die es aushalten können, wenn mal n bisserl ausgeteilt wird, und diejenigen, die auch mal gerne dosiert mal n spruch machen, die können ja weiter im saab-forum bleiben. :biggrin:
 
Zurück
Oben