- Danke
- 47
- SAAB
- 93
- Baujahr
- 06
- Turbo
- FPT
hmmm, ürgendwie ist das Cockpit gar nicht stimmig, mit dem Lenkdrad kann ich ja noch leben - obwohl ich billite Alublenden hasse, wenn schon dann wie im 5er BWM.ralftorsten schrieb::goebel
Naja, ist eigentlich nicht so anders, aber die in Chromringen eingefassten Instrumente und die Klimaanlagenregelung find ich regelrecht hässlich. Hat mir mein Händler bestätigt, dass die Klimaregelung jetzt Drehregler für die Temepratureinstellung hat. :sad
Aber runde Drehregler für die Klima passen definitiv nicht zur Formensprache von Saab - meiner Meinung nach.Das Soundsystem sieht nach BMW aus. :beafro
Die Chromringe um die Instrument sind wohl OK, solange die Anordnung nicht verändert wird.
Also MEIN 9-5 Aero ist noch der Schönste im ganzen Land,
steht momentan in der Garage, aufgetankt (Enorme Wertsteigerung bei den Preisen), ausgesaugt, Leder eingelassen und Fenster geputzt.
Am liebsten würde ich ihn gar nicht mehr benutzen und nur noch den Twingo meiner Frau benutzen. :00000284
Übrigens ein sehr zuverlässiges, sparsames Spaßauto - nacht über 8 Jahren und 120 tkm!!!
EDIT die II:
Will einer dagegen Wetten?
Wetten Dass, die Verstellulng für die Außenspiegel immer noch nicht beleuchtet ist - die Mulittasten am Lenkrad auch nicht. :dance