- Registriert
- 03. Okt. 2006
- Beiträge
- 4.181
- Danke
- 941
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Falls Du den Ring gedreht bekommst (woran ich Zweifel habe)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du beschleunigst, und damit mit hohem Ladedruck fährst, steigt auch der Druck in der Sprit(förder)leitung - dafür hat der Druckregler ja auch einen Anschluss mit Laderohrdruck. Irgendwo wird dann bei dir was undicht - deswegen der Geruch
Hm, bin gespannt, ob das eine Lösung auf Dauer ist.
Das in der Aktivkohle zwischengespeicherte Benzin wird doch im Fahrbetrieb wieder abgesaugt.
Mag sein, aber dann müssten dieses Problem mittlerweile doch fast ALLE 9000 (und 900) haben.
Ja, ich weiß natürlich auch nicht, wie lange das gut geht. Sollte es wieder stinken, wird er halt entleert oder abgeklemmt...
Sollte ja in erster Linie auch nur für diejenigen sein, die sich einen Wolf suchen, und die Ursache nicht finden....
...
Bei mir scheint das Ventil auf dem Filtergehäuse nicht mehr zu funktionieren und einige Schlauchverbindungen sind total ausgeleiert...
Diese ganze Zeugs (Schläuche, Kanister) bekommt man nicht mehr auf dem Markt - oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen