- Registriert
- 28. Okt. 2012
- Beiträge
- 2.187
- Danke
- 274
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Während der Fahrt ist es nicht zu bemerken nur beim Öffnen der Türen, wenn er gestanden hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Metalleitungen enden ziemlich weit unten an der Stirnwand.... unter der Einspritzleiste ...
Ja, stimmt, dann eben bei der StirnwandDie Metalleitungen enden ziemlich weit unten an der Stirnwand.
Was ist denn das ?- Geflockte Eckventile
- BDR
Korrigiert...Was ist denn das ?
Dieser Dichtring wird hart und kann dann auch nicht mehr richtig abdichten. Also auch wenn der nicht zerknautscht wird.Nur zur Ursachensammlung: bei mir war beim obligatorischen Benzinpumpentausch die Dichtung des Befestigungsrings zerknautscht worden.
Man sah nichts, aber roch es im Innenraum und ganz deutlich unter dem Deckel im Kofferraum. Neuer Dichtring, alles O.K. !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen