Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prost Alohol !Nee.Habe Scotch getrunken...
@klaus :habe jetzt,nachdem ich mich an mein eigenwilliges Getriebe etwas gewöhnt habe,trotzdem vor, das Schaltproblem irgendwie zu beseitigen. Du hast vor geraumer Zeit gesagt,daß je nach Getriebenummer auch eine andere Schaltlagenzentrierung mein Problem lösen könnte.Ich hab jetzt noch mal nachgesehen : die Nummer auf dem Blechschild ist (gelber Grund) G457/05 ,
die Nummer darunter ist 468959 .Was kann ich mit dieser Information jetzt anfangen ?
So spricht ein Mann, dessen Hallgeberstecker an seinem hochgetunten Turbosaab bei seinem letzten Besuch in Abensberg mit Leukoplast abisoliert und provisorisch am Verteiler festgepappt war... *gg*Gerd, das erfüllt den Tatbestand der Anstiftung zur wertmindernden Autoverbastelung !
Dazu hast Du bei mir auch allen Grund, denn ich war vor Jahren mal wegen unerlaubten Waffenbesitzes angeklagt; die Hausdurchsuchung hat allerdings dann nur eine damals noch legale Schreckschusspistole zur Abwehr eines grossen, freilaufenden Nachbarhundes, der meinen kleinen Terrier immer angegriffen und mehrfach schwer verletzt hat, ergeben.wenn ich spräche, müßte ich um mein Leben füchten!
Und wer nicht die "Improvisationslösung" anstrebt, kann von mir noch eine alte Schaltkulisse haben, mit Zentrierung (mit originalen u n d neueren, stärkeren Federchen, gibts bei Obi in der Abteilung für Schlüsselringe und ähnlichen Kleinkruscht. ===> ehrlich ? ;-) zum Wechseln) - PM bitte. Nur das Zündschloss müsst ihr selber wechseln was den Aufwand entsprechend erhöht, aber nicht verunmöglicht.
===> Und was ist mit dem Anschliessen und Justieren vorne im Motorraum am Schaltblock vorm Getriebe ? *g* (da kommt bei einem Laien, der garnicht weiss, worums überhaupt geht, vermutlich Freude auf, ausserdem wurde das Knüppelgelenk lm Schlossträger über die Baujahre leider etwas modifiziert, es gilt also bei Deiner Lösung denselben Typ einzubauen, sonst... ;-)
Gerd, grüss Dich Juri, schön dass'd wieder da bist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen