Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha! Ich hatte für die Reparatur ca. 2,5 t€ bezahlt. Allerdings waren einiges an der Peripherie (Spanner?) zerbröselt, es war kein reiner Kettentausch.
Nach mehrtägigen Standzeiten (aktuell die Regel, da ich wegen Corona kaum noch fahre) hat die Batterie keinen Saft mehr.
[..]
Gestern habe ich sie ausgebaut und eine neue Batterie spendiert... ich hoffe das wars...
…
Genau darüber habe ich so gegrübelt als ich mit dem Mietwagen fuhr. War ein FORD Puma. Alles drin. Heizung Lenkrad + Sitze, ansprechbare Oberfläche vom Display/ Tablet. Was da an Strom nötig ist. Beim Fahren sicherlich kein Problem, aber wie bei häufiger Kurzstrecke?
Ja, die aktuellen Modelle - egal von welchem Hersteller - halt high tec.
Da wünscht man sich manchmal in dieser Hinsicht den "low Schrott" von früher zurück.Genau darüber habe ich so gegrübelt als ich mit dem Mietwagen fuhr. War ein FORD Puma. Alles drin. Heizung Lenkrad + Sitze, ansprechbare Oberfläche vom Display/ Tablet. Was da an Strom nötig ist. Beim Fahren sicherlich kein Problem, aber wie bei häufiger Kurzstrecke?
Ja, die aktuellen Modelle - egal von welchem Hersteller - halt high tec.
War heute Vormittag beim Freundlichen in Hof:Rechter Scheinwerfer defekt.
Werner
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen