Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... meine Frage ist sollte bei der Gelegenheit auch die Steuerkette gewechselt werden?
Der Wagen ist ca. 160 000 TKM gelaufen und bis vor eine Woche hatte die Steuerkette keine Geräusche gemacht.
Danke im Voraus und Gruss... Derek
Ich habe heute meinen NG aus der Werkstatt zurück erhalten. Neben einem großen Service inkl. Zahnriemenwechsel, Bremse rund um mussten hinten die Federn erneuert werden. Eine ist gebrochen. Das wurde aber erst in der Werkstatt entdeckt. Während der Fahrt habe ich nichts gemerkt bzw. habe ich das leichte Poltern nicht auf eine gebrochene Feder zurück geführt.
Außerdem war die Sitzheizung der Beifahrerseite kaputt und wurde mit neuer Heizmatte für die Sitzfläche instand gesetzt.
Die knarzende Lenkung beim Rangieren wurde durch neue Federbeindomlager beseitigt.
Auf Kopfsteinpflaster habe ich vorne ein klappern von der Bremse wahrgenommen. Ich vermutete klappernde Beläge. Allerdings waren die Führungshülsen der Bremssattelträger verschlissen. Dadurch wackelte/klapperte der komplette Bremssattel.
Nö...nen par TX Vibes sind vorhanden bei der Rechnung. Aber gute Arbeit kostet am Ende und es war nötig.Ach herrje... das hört sich alles nicht unbedingt nach 129,95€ an.
Ich habe das gemacht, eine zuschneidbare, glaube es war von Waeco. Den Strom habe ich am Zigarettenanzünder geholt, kleiner Schalter an der Sitzkonsole, macht den 3. Winter was es sollWenn ich mal fragen darf, aber hat jemand mal eine universelle Matte probiert?
Ich muss das vielleicht mal bei Gelegenheit testen (Fahrerseite bleibt bei mir kalt).
Wow, die neu verbaute Sitzheizung hat gerade 2 1/2 Wochen gehalten !!Sitzheizung die 6. !!!
Was für einen Quark haben die da konstruiert ?!
Es nervt langsam.
Wenn ich mal fragen darf, aber hat jemand mal eine universelle Matte probiert?
Ich muss das vielleicht mal bei Gelegenheit testen (Fahrerseite bleibt bei mir kalt).
Hast du mal gefragt ob die nicht vielleicht lieber eine solche einbauen? Ich mein das kann ja so auch nicht in deren Sinne sein.Das wird die nächste Option sein, zu 100%.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen