Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durchs Menü des Bordcoumputers klicken, dann siehst Du es.Ich habe diese Funktion auch gar nicht.... kann man die einfach freischalten?
Aber in den Rädern brauche ich dann ja auch Sensoren, kann ich überprüfen ob da welche drin sind???
Durchs Menü des Bordcoumputers klicken, dann siehst Du es.
Da kommt bei mir Nix zu Reifendruck... :-(
So, ich hatte versprochen Euch auf dem Laufenden zu halten, wie es meinem 9-5 geht.
[..]Als Nächstes steht im April TÜV an.... die dritte Bremsleuchte leuchtet gar nicht mehr....
Und leider habe ich noch immer keine Infos zum Anschluss eines Verstärkers und evtl. vorhandener Verkabelung für die Lautsprecher in der Heckablage bekommen... hat denn dazu keiner Nachrüst-Erfahrungen?
war bei uns vor einigen Jahren auch mal so. Batterie für einige Zeit abgeklemmt, dann lief's wieder und seitdem problemlos. warum auch immer....und bei mir spinnt derzeit die Fernsteuerung vom Schlüssel. Aber immer nur, wenn der Wagen ein paar Tage gestanden hat. Batterie ist vor Wochen gewechselt und angelernt worden.
> Drücken auf Fernsteuerung = nichts.
> noch mal drücken = nichts
> wieder drücken, ganz nah am Auto, manchmal öffnet sich der Wagen
> oder mit Schlüssel öffnen, dann Starten, nein, Meldung: Fernsteuerung nicht erkannt.
> wieder Starten = funktioniert.
Bin ich am Tag mehrfach gefahren, dann funktioniert es immer.
Und, wie ist die Lackierung geworden ?Zwar kein echter "Fehler" aber der Thread eignet sich dafür trotzdem.
Aufgrund diverser Dellen habe ich beide hinteren Seitenteile am 9-5II lackieren lassen, kann den Wagen heute Nachmittag abholen.
Leider waren die Stellen (Radlauf) so blöd, dass es mit reinem Herausdrücken nicht mehr geklappt hat.
Der Lackierer ist gewissenhaft und für gute Arbeit bekannt, der Preis ist äußerst fair.
Mein Auto ist an diversen Stellen zwar nicht mehr im Erstlack aber immerhin frei von größeren Blessuren und das ist mir bedeutend lieber![]()
Und, wie ist die Lackierung geworden ?
Vielleicht wieder mal wieder "irgendeine Überspannung". Werde ich mal machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen