Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drive Sense, das ist der Drehregler wo Du auf C=celebriert Ruhe, I=ist immer ok und S=Spaß pur stellen kannst,....oder so....
Drive sense habe ich zwar nicht, aber dass die Lenkung um die Mittellage gefühllos sei, kann ich weiß Gott nicht bestätigen!Zitat:
Unbefriedigend ist auch die um die Mittellage gefühllose Lenkung, die nicht zum Saab-Anspruch passt. Glücklicherweise kann man gegen 1.490 Euro Abhilfe schaffen. Drive Sense heißen die Zauberworte und sind die Bezeichnung für das adaptive Fahrwerk, das nicht nur einstellbare Dämpfer umfasst, sondern auch Hardware-Änderungen an beiden Achsen. Mit dem Drive Sense federt der 9-5 plötzlich viel geschmeidiger - selbst in Stellung Sport - und lenkt wesentlich zielgenauer.
Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/...-fahrt-im-neuen-saab-flaggschiff-1912678.html
Drive sense habe ich zwar nicht, aber dass die Lenkung um die Mittellage gefühllos sei, kann ich weiß Gott nicht bestätigen!![]()
Drive Sense, das ist der Drehregler wo Du auf C=celebriert Ruhe, I=ist immer ok und S=Spaß pur stellen kannst,....oder so....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen