Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie das?Über die Hirsch-Software ist mein Prüfer immerhin gestolpert, den musste ich dann noch eintragen lassen.
Ich hoffe hier aber auch darauf, dass die nicht "stört".
Mmh. Ist mir weder mir SKR noch mit Maptun passiert. Wahrscheinlich, weil beide sich Mühe geben das zu verschleiern?Sein Auslesegerät hat eine abweichende Softwareversion erkannt.
Klopfwerte sind doch völlig in Ordnung wie ich finde.Die MiFi / KnK Werte im Bild weiter oben sehen für einen Pingel eher nach 1'800km Italienurlaub mit 62Grad IAT aus.
Da ich einen Einblick nehmen konnte, wie es um die Steuerkette steht hänge ich das mal hier an: Diese lässt sich zwischen den Kettenrädern ca. 4 bis 5 mm auf und ab bewegen. Motor B235R mit 260 Standard Chrombrillen-PS. Erscheint mir etwas viel Spiel. Wer hat eine Meinung dazu? Ich freue mich auf Anregungen. mp4-Film anbei... den musste ich in ein zip packen, sonst hätte es hier mit dem Hochladen nicht geklappt.Ich stehe auch vor einem Rätsel, warum mein Auto quasi Kats frisst. Schiebe es mittlerweile auf die wohl an der Verschleißgrenze laufende Steuerkette,
Gibts nicht!?! Darüber philosophieren wir hier doch schon gefühlt ein paar Jahre! Nix Drosselklappe, nix Komforteinstellung... ich glaub' es nicht. Dann weiß ich ja jetzt auch, was zu tun ist. Die 2,5 Zoll Ferrita-Anlage ab Kat upgraden... Am liebsten ja auch mit größerer Downpipe. Aber da bin ich etwas verunsichert ob der TüV-Geschichten hier.Eine kurze Anmerkung auch an dieser Stelle noch:
Immer hat mich das kurze Ansteigen der Drehzahl geärgert, das immer beim Hochschalten im Moment des Kupplungtretens auftrat, und mit dem ich offenbar nicht alleine bin.
Das ist mit der neuen AGA nun auch völlig weg.
Ob es der größere Auspuff macht, oder einfach nur der durchgängige Kat - keine Ahnung. Letztlich egal - so macht das Schalten jedenfalls endlich wieder Spaß!
https://saab-cars.de/threads/drehzahl-steigt-beim-schaltvorgang-betrifft-nur-t7.51408/post-1720438
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen