Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, hab ich probiert, sowohl von vorne draufzupusten als auch von hinten durchzublasen. Nur ganz kleine Wölkchen erhoben sich - das Bild jedoch bleibt völlig unverändert.Aber von hinten rein gepustet hast du nicht mal um zu sehen ob das mehr oder minder lose ist?
Dann aber möglichst so, das man ihn WIG wieder zubraten kann
Was aber bleibt, ist die Frage danach, was nun Henne und was Ei war:
Offenbar scheint der zugesetzte Kat den Leistungsmangel und die Fehlzündungen verursacht zu haben...
Oder haben erst die Fehlzündungen den Kat so geschädigt?
Nur wo kamen die dann her - ich kann derzeit keinen anderen Grund erkennen?!
Auf jeden Fall werde ich mir aber die beiden Schalldämpfer nochmal anschauen - nicht dass ich jetzt den Kat als Schuldigen verdächtige, und es war vielleicht doch ein zugesetzter MSD oder ESD
Solange der Wagen damit nicht exorbitant laut ist und die Abgaswerte stimmen, stört das in der Regel keinen.Nur eine Frage wie schaut es mit dieser Auspuffanlage beim TÜV aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen