Also, mal sehen, damit Du Dich nicht so alleine fühlst...
Mit 2 Schaltern hast du das gleiche erreicht wie mit den beiden Sicherungen: es besteht - wie Du schon erkannt hast - auch die Möglichkeit der Verbindung von Klemme 15 und 30. Das Auto startet oder explodiert dann nicht, und spricht auch nicht, aber alle Verbraucher, die ansonsten nur bei Zündung an laufen, tun es beim Einschalten beider Schalter, und dies über die gewählte Sicherung. Das willst Du nicht, und wird merkwürdige Effekte nach sich ziehen. Vermutlich dürften dann auch sofort Zündung und Benzinpumpe anspringen, und dann vermutlich die Fensterhebersicherung durchbrennen...
Sowohl mit der Lösung mit zwei Sicherungen und zwei Schaltern könntest Du eine Diode einbauen, die den Stromfluss von Konstant-Plus in RIchtung Zündungs-Plus verhindert.
Also, deswegen brauchst Du eben einen Umschalter, und ich denke, 20A Belastbarkeit dürften reichen. Bei vereisten Scheiben wirst Du wohl nciht im Auto übernachten...
und selbst wenn die Sicherung durchbrennt: big deal. Machst die Fenster dann eben nicht gleichzeitig auf...
Wenn Du unbedingt mit Deinem erworbenen Schalter weiter verfahren willst, und ein Relais verbauen möchtest, dann könnte das ein bi-stabiles Relais sein, das nur zum Umschalten Strom benötigt, jedoch nicht zum Halten des Zustandes. Dafür hingegen muss die "Ansteuerungsschaltung" etwas aufwendiger sein, weil Du die Polung beim Umschalten ändern musst.