- Danke
- 941
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Dann mach schon mal den Lötkolben heiß und lies meinen Beitrag in der Knowledge Base....es ist das breite Relais (Head Light Relay) von Valeo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super Beschreibung und sogar Fotos gemacht ...Dann mach schon mal den Lötkolben heiß und lies meinen Beitrag in der Knowledge Base....es ist das breite Relais (Head Light Relay) von Valeo
Ich habe auch ein Problem mit dem Fernlicht, nicht direkt mit dem Licht sondern mit der Blauen anzeige des Fernlicht in der armatur,..
wenn ich das Fernlicht anmache, leuchtet einmal das blaue symbol wie gewohnt, ein anderes mal nur die beiden roten Leuchten am Bordcomputer (dort wo auch tür offen/zu gezeigt wird)
.... was kann das sein,..
die Funktion des Fernlichts ist ganz normal und funktioniert, jedoch ist die Art der anzeige wie oben beschireben,..
weiß da wer was?
hatte das schon mal wer??
danke im vorraus
noch was, ist das normal, das bei aktivieren der Nebelscheinwerfer kein Symbol aufleuchtet?
Nebelschlussleuchte wird im Tacho angezeigt,..
aber kein symbol für die Nebelschlussleuchte?!
gibts keine oder ist das was defekt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen