Ich bin erst seit ein Paar Monaten hier Mitglied, der Grund für das Beitreten war einfach: Ich will mich mit anderen, erfahrenen Saab-Fahrern über alle relevante Themen austauschen. Nicht nur die Technik, die meistens schon im Vordergrund steht, aber auch über positive und negative Erfahrungen und Tipps und Tricks und Treffen, und, und...
Und (um das Wort nochmals zu verwenden) wenn ein User dieses Forums mir Auskunft geben kann, oder sachlich und emotionslos seine schlechte Erfahrung mit Werkstatt X oder Ersatzteilhändler Y schildern kann, dann werde ich ein aktiver Mitglied dieses Forums bleiben.
Ich halte es für angemessen wenn Administratoren die Regeln klarstellen und Beiträge editieren. Jeder User muss den anderen und auch die Regeln respektieren. Wenn aber eine Werkstatt seine Kunden nicht 'respektiert' oder die erwartete Dienstleistung nicht erfüllt, und dabei den Usern dieses Forums schadet, dann bin ich der Meinung, dass das Forum diesen Dialog unterstutzen muss.
Für die, die sich den Kopf schütteln müssen, oder die nicht verstehen worum es geht: Es geht um eine gewisse Werkstatt die mangelhafte Leistungen für mehrere Kunden und Forum-User gebracht hat und wie die Betroffene sich dagegen wehren können. Easy!
Ich werde mich mittels PN an die User wenden die mir dabei hoffentlich helfen können. Schade, dass ich die Warnungen der Beiträge der nicht genannten Werkstatt nicht vorher gelesen hätte.
Gruß an alle 8 Seiten