Forum-Treffen ! überregional und solidarisch !

bzgl Hemden:

Da hatten ein paar Schweizer doch ein paar edel gemachte Polo-shirts mit Saabclub Ostschweiz drauf. Ob die Verantworlichen da nicht auch was mit Greif und forums-url organisieren könnten? Sääbli, übernehmen sie!
 
...Nürnbersch 06 - Saabparteitagsgelände fürs Gruppenbild? Da könnte man doch glatt noch 'ne 1/4 Meile draufschieben... Also Nürnbersch fänd ich nett.
 
hi nightflyer :-) - grandiose idee, da würd' ich sogar mithelfen.

mittelrheintal = weltkulturerbe :00000732

liebe grüsse aus rhoihesse
 
Die Idee eines Forum-Treffens ist toll - super Einwurf@nightflyer

Die Mitte Deutschlands ist ja schon recht gut beschrieben worden mit dem Rhein-Main-Gebiet. Westerwald und Taunus, sowie der Rheingau laden tatsächlich zu sehr schönen Ausfahrten ein.
Meine Heimatstadt - die diesjährige "Hessentagsstadt" Weilburg- bietet regional eine zentrale Lage, ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten, Treffpunkte mit genügend Parkfläche, sowie eine gute Erreichbarkeit aus allen Teilen Deutschlands (mittig an der B49 zwischen A3 im Westen[20km] und A45/A5 im Osten[20km]).
Alternativ (mit ebendiesen Vorteilen ausgestattet) schlage ich noch Eisenach vor (groß genug, ebenfalls zentral, mit tollen Ausfahrten ins Werratal)

Gruß von moose

www.weilburg.de
www.daslahntal.de
http://www.naturpark-hochtaunus.de
 
Zuppel schrieb:
Vorschlag um den Gemeinschaftsgedanken auch nach außen zu transportieren: "Forums T- bzw. Sweatshirt" ?  1ter Gedanke zum weiterspinnen: auf dem Rücken den Greif mit der Web-Adresse und vorne den Nick?

Ich bin für ohne Nick, weil sonst ist die Alltagstauglichkeit des T.Shirts weg.

//to
 
...@targa: das kann man so, und so sehen...
 
das kommentier ich jetzt nicht.
 
bin auch für bekleidung ohne nick.
und treffen lieber in kassel als in eisenach. aber taunus fände ich persönlich am schönsten. wrumm wrumm.

gruß
 
Was'n Glück! Mit Nick hätte ich so überhaupt kein Problem weil dann die Alltagstauglichkeit immernoch gegeben wäre. :00000284
 
Nein, ein 3-Liter Auto hab ich mir dann doch gegönnt. Kiek ma hier:

klick!
 
Ich fände Rheinland Pfalz auch gut und vorallem praktisch hihihi...

Ne mal im Ernst wir wären sicherlich auch dabei!

Aber die organisation wäre schon ein höllen Aufwand ich dneke da müssten sihc ein paar zusammentun.

Wir haben bisher nur kleinere Treffen organiesiert aber auch das ist schon viel Arbeit!
 
Super tolle Idee
Rheinland-Pfalz ist doch OK..... :daumenhoch
 
kein problem für mich nicht ganz so stolzen rheinländer. unsere fröhlickeit werde ich aber mitbringen. :joker
 
Ich stimme auch für Nürnberg.
Könnte aber nur bis Mitte August und dann erst wieder nächsten April, da ich in der Zwischenzeit mit der Uni in Schweden bin...
 
Zurück
Oben