Forum-Treffen ! überregional und solidarisch !

So. Jetz hab ich mir nochmal die Karte angesehen: Ziemlich eindeutig! Entweder Rhein-Main oder Kölle.
 
--->Ziemlich eindeutig! Entweder Rhein-Main oder Kölle.

kannst du ein nächst-grössere stadt geben, welche mein wählerisches twixroute auch kennt?

würde mich sonst auch gerne an die ch-kolonne richtung norden anhängen.
 
Hi *.
solange nicht mitte sep. - mitte okt. sind wir dabei
(wir aus dem Norden sind lange Anfahrtswege gewöhnt, trotzdem habe die 2Tkm der CH Tour einfach nur Spaß gemacht) :hallo
 
Ich wäre gleichfalls sehr interessiert !!!!
 
Jau da war ich sicher auch dabei, der Anfahrtsweg ist das kleinste Problem! Bei mir ists Prüfungsbedingt zwischen 19.9 und 20.10 nicht passend, am liebsten danach (aber ob dann das Wetter noch einigermassen ist...?). Ansonsten halt noch im August, was jedoch organisatorische Probleme mit sich bringen könnte
 
Bin natürlich sehr gern dabei. Köln wäre für mich leverkusener sehr recht, da könnt ich mit der Bahn kommen; boah der war schlecht!!!

An Colonia ist nur schlecht mit Ausfahrt, Übernachtung etc. Wie wäre es denn mit der Eifel oder Taunus? Da kommt man gut unter und Platz hats! Kassel würde da auch noch passen, meine Freundin kommt aus Eschwege, Ihre Eltern würden bestimmt gerne 60-100 Leute im Gästezimmer aufnhehmen. :00000454

Gruß,
Sebastian
 
wäre natürlich auch mit dabei... wenn es möglich ist noch bevor ich
winterreifen auf meinen v4 spannen müsste (die ich nicht habe...)
ich will nicht nocheinmal mit meinem kombi kommen ..... :tongue
( sonst krieg ich von nightflyer wieder so niederschmetternde
bemerkungen, die mich ein lebenlang traumatisieren....) :rollbaby .
wenn das noch hinhauen sollte, braucht es eine schnelle, effiziente
Organisation (aber nightflyer schafft das schon :redjump
und wir würden ja auch noch alle ein bissl helfen...
 
Eifel? Das Treffen letztes Jahr soll ja schon ziemlich toll gewesen sein.

Und zum Termin sei noch gesagt, dass im Oktober natürlich mancher Saisonkennzeichenfahrer nicht mehr könnte.
 
...Wieso muss denn das Treffen noch dieses Jahr hereingewürgt werden??? Ist doch besser, das Treffen wird seriös geplant :00000504 und schon bald ein Termin für nächstes Frühjahr festgelegt, dann kann sich jedermann danach richten! So wird es bestimmt auch genug umhergesprochen...!!! :00000411
...meine Meinung-äussrt euch dazu?!! :00000449
 
paßt aber bitte auf, daß zum besagten zeitpunkt die alpen schneefrei sind, sonst müssen wir uns im skigebiet treffen oder ich bringe einige wolperdinger vorbei :sheep
 
Jawoll, so sehe ich das auch. :00000449

Gruß,
Erik
 
So viel Organisationsarbeit ist es ja nicht. Jetzt schauen wir erstmal, ob wir zu einem Termin für Aug. oder Sept. zu einem bestimmten Ort zusammenkommen, wenn dann schon ein Drittel der Interessenten absagen muss, können wirs ja immer noch verschieben.
 
saab.eu.tt schrieb:
wäre natürlich auch mit dabei... wenn es möglich ist noch bevor ich
winterreifen auf meinen v4 spannen müsste (die ich nicht habe...)
ich will nicht nocheinmal mit meinem kombi kommen .....   :tongue  
( sonst krieg ich von nightflyer wieder so niederschmetternde
bemerkungen, die mich ein lebenlang traumatisieren....) :rollbaby .
wenn das noch hinhauen sollte, braucht es eine schnelle, effiziente
Organisation (aber nightflyer schafft das schon :redjump
und wir würden ja auch noch alle ein bissl helfen...

uiiii...was dudelt denn da für eine rote 96'er Gurke über meinen Monitor... :00000284 :00000284 :00000284
so schnell hab ich den ja noch nie erlebt... :00000284
Ja ja er kann es nicht lassen ihn zu kappeln... :00000299

Also wenn wir uns für Nürnberg entscheiden, dann schafft er das garnicht... :00000284

Raephu22 schrieb:
...Wieso muss denn das Treffen noch dieses Jahr hereingewürgt werden??? Ist doch besser, das Treffen wird seriös geplant :00000504 und schon bald ein Termin für nächstes Frühjahr festgelegt, dann kann sich jedermann danach richten! So wird es bestimmt auch genug umhergesprochen...!!! :00000411
...meine Meinung-äussrt euch dazu?!! :00000449

soo...da wir uns ja über den Termin noch garnicht unterhalten haben, würde ich es auch so sehen wie Raephu... :00000411

wir planen mal in Ruhe durch und dann machen wir nächstes Jahr...voin mir aus auch in Nürnberg... :bier ne Megafete...das wäre es doch mal...so 250 Saab auf einem Haufen zu haben... :buttrock

Ich denke wenn wir es lange genug vorrausplanen, dann klappt das schon... :00000299

Ausserdem ist der August schon voll gespickt mit Terminen..und im September findet das Mega-oldtimer-Meeting in Genf statt....und ende Sept. bin ich in den Ferien...hmmm
Dann wäre noch das Problem im Oktober mit den Saison-Fahrern...

Mein Fazit...wir planen mal in Ruhe weiter und behalten mal vorerst Nürnberg oder das Rhein-Main Gebiet...oder auch Kölner Kante im Visier
und denken mal über den April im kommenden Jahr nach !!!...aber dann kommen aber bitte schön auch alle Hardcore Poster...gell Jungs...Und Mädels :00000299
 
August und September scheiden bei mir auch aus, schließe mich daher nightflyer und raephu an.
 
au fein... Nemberch :bayer fänd ich super! Bin auf jedenfall dabei...

Endlich mal die Gesichter hinter den Avatars und der super Hilfe kennen lernen...

saabige Grüße

Jamaicaneisbaer
 
@ nightflyer: so sieht meine rote büchse aus,
wenn sie mit 120 über die bahn fetzt....
fehlt nur noch der sound....
:xmas-smiley-002
 
Also ich tät auch sehr gerne kommen, aber da ich ja einer der extremen Nordlichter bin (na okay, es ist nicht Flensburg, aber...) würd ich das gerne mit nem Besuch in der Schweiz verbinden, der eh schon lange überfällig ist.
Deswegen brauch ich wenn möglich bald nen fixen Termin zur Planung!

Ich freu mich! :00000465
 
Also den Termin in Ruhe zu planen und erst nächstes Jahr ein Treffen abzuhalten ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach auch o.k.

Vorschlag um den Gemeinschaftsgedanken auch nach außen zu transportieren: "Forums T- bzw. Sweatshirt" ? 1ter Gedanke zum weiterspinnen: auf dem Rücken den Greif mit der Web-Adresse und vorne den Nick?
 
Zurück
Oben