Forum-Treffen ! überregional und solidarisch !

Bei der Organisation würde ich mich gerne zur Verfügung stellen, wenn geographisch machbar.

Grüsse,

9000-aero
 
Uii...!! Prima!!! da häng ich mich mit rein!!!

Lorelei find ich auf jedenfall ne Überlegung wert! Auch schicke Strecken dort.... Dies' Jahr noch...? Hmm könnte eng werden. (wg. Festivals und anderer Events)

Ist es möglich ALLEN hier im Forum ne Anfrage darüber zukommen zu lassen? Die unter uns die nicht ganz so häufig im Netz sind werden die Ideenakündigung wohl sehr schnell übersehen....

@nightflyer: Würde mich auch an der Oragnisation beteiligen.
 
Saab Foren Treffen

Hallo zusammen!

Also ich bin auch dabei! Die Entfernung ist mir schnuppe, bin mit meinem Ford-Club auch jedes Jahr in Holland, Belgien oder England auf Treffen gewesen.

Aber es wäre gut, sobald ein Ergebnis was Hand und Fuss hat fest steht, ein neues Posting mit allen Daten zu eröffnen.

Wann, Wo, Wie, Wer, Was usw. usw.
 
Jo. Kleinere Aufgaben würde ich auch übernehmen, allerdings all zu große Organisation ist leider nicht drin, außer es findet erst im mai nächten jahres oder so statt... Dann sollte ich die nötigen Prüfungen alle haben...

So ist der Plan.
 
Also wenn der Ort festgelegt ist und es hier im Raum ist kann ich gerne bei der Organisation helfen würde auch die Halle für ne kleine Fete zu verfügung stellen :00000417
 
Hi Leute....

ich hab das Forumstrefen nicht vergessen...nur muss ich ab und an auch mal noch was Anderes machen als hier im Forum rumzuhängen... :00000284

Also... Ich brauch nun definitive Zusagen, wer bei der Organisation mitarbeitet... bitte per PM

Dann werde ich nen neuen Organisationsthread eröffnen und wir werden mal anfangen was realistisches auf die Beine zu stellen.

Austragungsort wird sicherlich irgendwo in der Mitte der Republik sein...evtl. Nürnberg....oder eben um den Grossraum Rhein Main Gebiet.
Damit haben wir in etwa die Mitte.
jedem kann man es bei fast 2000 registrierten Usern eh nicht recht machen.

Der Saabcommander hat schon angeboten seine Halle zur Verfügung zu stellen...ob wir dann seine Toilette benutzen dürfen oder vielleicht doch besser Dixie Klos organisieren... :00000284
All dies muss geklärt werden...darum.... viele Helfer schaffen das schon. :00000299
 
klar dürft ihr das :-) aber für so viele Leute ist natürlich ein Pott zu wenig hihi aber daran soll es nicht scheitern Ich kann euch gute 200m² Außengelände anbieten und wenn ich meinen Maler frage er ist der 2te Mieter der Hall können wir auf ca 250m² überdacht aufstocken ich selber habe davon nur 150m² wovon 50 wegfallen wo die Autos stehen.Dann kann ich noch zusätzlich mal meinen Vermieter fragen ob wir seinen 2ten Platz haben können um die ganzen Autos zu Parken sollten bei gescheitem Parken 150- 200 Autos drauf passen auf den Platz aber das ist erst mal nur ein Gedanke von mir wenn es gewünscht ist werde ich mich drum kümmern und meinen Vermieter ansprechen ob das möglich wäre.Also soweit ich bei der Planung helfen kann mache ich das gerne auch meine süße ist natürlich mit von der Partie hier im Forum geistert sie als SaabischeHexe herum :-)
 
Neustadt? Auch 'ne sehr schöne Ecke! Das wären doch prima Vorraussetzungen! Ob ich dabei bin hängt vom Termin ab. Gibt's denn jetzt schon einen konkreten Vorschlag?

Gruß
Marcel
 
ich bin in die Gemeinschaft "Treffen Rennleitung" aufgenommen worden, hat das was mit dem Treffen hier zu tun??
Rheinland-Pfalz finde auch ich ideal, erst recht Neustadt und die Halle von SAABCOMMANDER *gg*
 
Warum lange suchen?

am 01.-03- Juli 2005 veranstaltet Gunther Hissler ein Treffen in Bad Dürckheim mit schönem Programm.

Das ist doch ziemlich mittig.

Informationen dazu finden sich im schwarz-gelben Forum unter Treffen&Termine.

GR
 
Ich denke das dieses Datum schon ein wenig zu spontan ist.
Wenn wir ein grösseres Treffen vorhaben, dann zieht sich die
Organisation schon ein wenig in die Länge...
 
wär ja trotzdem nett, wenn sich dabei schon ein paar von hier treffen könnten. Ich bin dies Wochenende schon etwas okkupiert, schade.
 
Meine Güte, als ich 21 war, sind wir mal eben 1000km quer durch Europa gefahren, nur um auf ne Party zu gehen!

Was ist nur mit der heutigen Jugend los? Alles Weicheier...
 
Norbert, bei der Steilvorlage ... ich sach' nur: Turin!

Hat aero84 beim Alter die Ziffern vertauscht? Die Antwort läßt darauf schließen ;-).

LGR
 
@aero84

nicht alle der heutigen Jugend haben spontan die Kohle nur für ne Party 1000km zu fahren, nur um mal dein Beispiel aufzugreifen.
Die sind dann froh das die Karre überhaupt läuft...
 
Aufklärung an die Ruth die einen mit "he du" anspricht...

Die Spontanität war eigentlich nicht auf mich bezogen, sondern an die
Forumgemeinde, die ein Treffen organisieren will, die evtl. mehrere
hunderte Automobile in der Mitte Deutschlands zusammenkriegen will.
Und für die Gesamtsumme ist dieser Termin doch ein bisschen zu
spontan oder? :00001802

:00000434
 
hehe jedefalls wärs auf dem Marktplatz oder Wurstplatz oder wie heißter dann ganz schön voll geworden.
 
Zurück
Oben