- Danke
- 208
nightflyer schrieb:Hallo @ ALL
ich habe mir mal erlaubt hier einen neuen Thread zu eröffnen.
Einfach um mal ein gemeinsames Forum-Treffen vorzuschlagen. :00000299
Einfach um mal die Resonanz von euch Saabverrückten zu hören.
:00000437
Ich weiss es wird sicherlich megaschwer werden ALLE auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen, sowohl geographisch als auch von ihrer Agenda her.
Ich kenne es aus anderen Foren, die sicherlich etwas regionaler gehalten sind, aber dafür haben wir hier doch unsere tollen Kisten, die für lange Strecken ja bestens geeignet sind.
Wenn ich nur an die kürzliche Pässefahrt zurück denke, da haben sich einige hier erstmals getroffen und es war genial wie gut man sich auf Anhieb doch verstand und wie gesellig man die beiden Tage verbrachte.
Stellt Euch das doch mal vor....wenn nur ein viertel der Mitglieder käme...das wären ja fast 500 SAAB :00000437
Schreibt doch einfach mal Eure Meinung dazu...und vielleicht können wir den grossen Meister bei genügend Interesse dazu bewegen eine Abstimmung zu schalten.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit... :00000299
nervend :00000415 ....und wie immer....
Ich seh schon, der Wolfgang ist auf den Geschmack gekommen.... :biglaugh Oder willst du für die Pässetour 2006 üben ?? :icon_wink
Aber die Idee hat was, wenn das zeitlich machbar ist, wäre ich wohl dabei. Nur wie hast du dir das gedacht, nur gesellige Runde, mit Ausfahrt oder ohne. Im letzteren Fall müsste man noch jemanden vor Ort finden, der eine Strecke aussuchen kann etc.
Nicht einfach, aber sicher eine Überlegung wert !!
Gruß
André