- Danke
- 1.144
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
Arbeitszeitvorgabe von Saab für die Erneuerung von Kupplung und Ausrücklager sind übrigens etwas mehr als 4 Stunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anwalt nehmen.
Ich habe es bereits geschrieben:"der Esel kann keine Kupplung einbauen"
Eventuell Kupplungsseil ausgehängt?
Da bist`e als Frau aufgeschmissen, wenn`de an solche Esel gerätst.
914,- + Kupplungssatz ist ein stolzer Preis.
Gut, das ich mit Ihm nicht unter 4 Augen in seinem Büro war und 625,-Euro.
Ich habe meinen Wagen & die Quittung über 625,-.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass mit Dir mal so verfahren wird.* und er Nieren- & Leberschmerzen
Ja, dafür hätte man auch gleich stressfrei dort die Kupplung ordern können. Dann wäre zum vorher festen Betrag wohl nur noch die Manschette dazu gekommen und allen Seiten ein Haufen Ärger erspart geblieben.914,- + Kupplungssatz ist ein stolzer Preis.
Na... leider ist nich jeder auf dieser Erde in ein Eimer voller Goldmünzen von seiner Mamma rausgepresst!!Aber bei 'Geiz-ist-geil'-Kunden kann einem auch schon mal die Hutschnur platzen. Von daher sehe ich auf beiden Seiten eindeutiges Konfliktpotential.
- - - Aktualisiert - - -
.
Ist mir Aufgrund meiner Gestalt leider noch nicht passiert. Du gibst wohl Dein Portomonaie freiwillig her.
Er kennt seine Möglichkeiten & seine Werkstatt. Wenn es nicht geht, seine Hebebühne nicht hoch genug fährt, sein Ungar gari gari ist.
Dann muss er es halt ablehnen. Ihr tut so, als wären 624,-Euro für 5 Stunden Arbeit viel zu wenig zum überleben.
Und einer Kundin berechne ich die 18,- für eine Manschette nicht. Allein schon des ärgers willen.
Muss man mal vorher auf die Bühne heben und der Kundin zeigen, was Masse ist! Aber wohl zu faul oder Hebedings defekt.
Und immer sind es dann die Kunden, die schuldig sein sollen. Der Kunde sucht ja fachmännische Hilfe.
Und, was ist hierbei herausgekommen.....
hier weiter über die werkstatt meckern erscheint nicht zielführend - auch wenn ich den frust gut nachempfinden kann
hier weiter über die werkstatt meckern erscheint nicht zielführend - auch wenn ich den frust gut nachempfinden kann
... aber ist die einzige die zurzeit verdammt spaß machen kann!
Bei allem Ärger und Frust, den ich durchaus verstehen kann, mit dem Posting hast Du Dich komplett disqualifiziert....Er ist nicht mal fähig eine Probefahrt dem Kundin zu machen ... er wusste wahrscheinlich das sein Kupplung nicht lange hällt (hat doch 11,5 Stunden daran es nur EINBAUEN gebastelt!!!)... oder besser gesagt seiner Pole ... der in Polen noch kein Saab anrühren dürfte. Als Beweis das nach 21 km alles kaputt geht!
Soll hier noch die rede über "Fachmännisch" sein??? Ich frage mich wieviel von die 914€ hat der Pole bekommen und überhaupt wieviel die Finanzamt?
Aber kassieren BEVOR man das Auto zeigt finden die "einfach-geld-ausgeber" hier wahrscheinlich auch in Ordnung!
Und wenn in der Werkstatt keiner mehr will (Mittwoch, Freitag und Samstag ist kein anderen Kunde und auch kein anderen Fahrzeug im Sicht gewesen, auch kein Angestellter ausserdem der Pole!)... muss er wohl die einzige Kundin die weitweg wohnt und ihm nicht kennt richtig gut ausnehmen... sonst verhungert er ja!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen