Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist der springende Punkt.Aber klar - ich spreche hier als jemand, der mitten in Berlin wohnt und somit auch mit den öffentlichen immer gut zum Bahnhof kommt...
Umweltfreundlicher?. Mit dem Porsche von Büro zu Büro ist er schneller
als mit Bahn, Flieger oder sonst irgendetwas. Zumindest im Vergleich mit dem
Flieger auch umweltfreundlicher!
Umweltfreundlicher?
Angeblich soll ein Flugzeug nur 3-4 l auf 100km pro Passagier brauchen...
Das grenzt für mich an Schwachsinn.
Wie bitte? In Frankreich fällt das Schnellzugnetz seit Monaten immer wieder streikbedingt aus. Man kann von Glück sprechen, wenn dann drei TGV von fünf überhaupt fahren. Das resultierende Gedränge ist entsprechend...In Frankreich und Japan funktioniert es sehr gut, .
Sorry, selbst für den Stammtisch zu stammtischig. Vielleicht hast Du das mit den Chemtrails verwechselt. (Lufthansa dokumentiert für das Jahr 2011 24 Ereignisse von Fuel-Dumping. Bitte selbst nachlesen, wann und warum das gemacht wird.)Theorie! Hier bei uns sieht man die Verkehrsmaschinen, die vor der Landung auf dem EuroAirport eine Schleife drehen
und (aus angeblichen Sicherheitsgründen?) größere Mengen Flugbenzin herunterregnen lassen. Ist sicher toll für Pflanzen
und Tiere.
W116 kann ich anbieten. :-)Ein Mimosen Gelber W126 hat auch was
Gesichtet und gefahren.
Nach dem kürzlich getesteten Cactus II ("Advanced Comfort") bereits der zweite, neue Franzose der mich sehr positiv überrascht.
Sehr.
Anhang anzeigen 146299
Welches Getriebe hatte der denn?War letztes Jahr an einem pastellgrünen 350SE dran
Der W116 reizt mich schon sehr lange. Wenn mich der W140 langweilt, kaufe ich vielleicht doch mal einen. War letztes Jahr an einem pastellgrünen 350SE dran, hab aber dann doch den W140 gekauft. Zwei S-Klassen in einer Woche hätte der Haushaltsvorstand evtl. doch mißbilligt. ;-)
Der Z1 ist natürlich auch ein Kracher, da hätte man vor fünf Jahren für die Hälfte zuschlagen können. Kein schnelles, aber ein einzigartiges Auto.
Hatte ich mal, so 2000/2001 herum.Dann schon lieber den Z1 daneben
Danke und danke für den W116. Die einzige S-Kkasse, die mir gefällt. Ich hatte vor kurzem das "Vergnügen" mit den aktuellen Modell, war überhaupt nicht mein Ding...Sorry, selbst für den Stammtisch zu stammtischig. Vielleicht hast Du das mit den Chemtrails verwechselt. (Lufthansa dokumentiert für das Jahr 2011 24 Ereignisse von Fuel-Dumping. Bitte selbst nachlesen, wann und warum das gemacht wird.)
W116 kann ich anbieten. :-)
Nette Jahresfahrleistung! Schweröl oder Gas?Seit Juni letztem Jahres ... 65 tkm
Original Taxi, also DieselNette Jahresfahrleistung! Schweröl oder Gas?
250er? Oder Taxi-Untypisch V6?Original Taxi, also Diesel
Die im 211er erhältlichen CNG hätten im Taxibetrieb reihenweise Motorschäden.
Ne, waren 200 CNG250er? Oder Taxi-Untypisch V6?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen