Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Völlig korrekt. Wobei die späteren Motoren nicht mehr viel mir dem DS-Motor gemeinsam hatten.
Klar, aber die ganze Turbo- und Intercoolerperipherie plus die Einspritzung machen daraus schon etwas anderes als bei der DS. Die rund 168 PS des Turbo 2 hätte ich gerne mal in der DS gehabt...25IE : Seitliche Nockenwelle und Stösselstangen in 1984 . Aber ein schönes Drehmoment und laaang übersetztes Getriebe.
Die Kupplung war eigentlich schon lange fällig, jetzt ist sie neu und weil der Antrieb gerade draussen war, auch alle Dichtungen und Hydraulikleitungen ringsum
Klar, aber die ganze Turbo- und Intercoolerperipherie plus die Einspritzung machen daraus schon etwas anderes als bei der DS. Die rund 168 PS des Turbo 2 hätte ich gerne mal in der DS gehabt...
Ich würde die gerne mal fahren, gerade im Vergleich im 901TU 16S. Die Papierdaten sind ja recht identisch.Die rund 168 PS des Turbo 2 hätte ich gerne mal in der DS gehabt...
(...) lediglich der Lack ist durch die mind 5 Jahre lange Standzeit im Freien extrem matt (...)
Muß das gute Stück etwa immer draußen bleiben?
Schönes Fahrzeug.
Da wir Ende der 80er beide in der Familie hatten: Das Gesamtpaket - eindeutig pro 901, CX mit gefordertem Turbo machte seltsame Eigenbewegungen, das Popometer verkrampfte zusehends, wahrscheinlich weit vor dem physikalischen Grenzbereich. Als Reisewagen mit Ruhe war der CX klasse, aber da brauchts nicht den 2,5 Liter Turbo, obwohl der schon recht explosiv Drehmoment entfaltete...Ich würde die gerne mal fahren, gerade im Vergleich im 901TU 16S. Die Papierdaten sind ja recht identisch.
..Da ist der CX mit seinem weitaus überlegenen Fahrwerk ganz bei sich und für meinen Geschmack dem 901 klar vorziehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen