Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Autsch, schon wieder was für die Wunschliste bei unserem Profil .........der MK2 mit der großen 3,8 Liter 218PS Maschine , einem sehr guten Fahrwerk und Bremsen, ist das fahrsicherste Auto der 60er mit dem man auch hervorragend auf der Autobahn mithalten kann. Wer gerne schnell und lange Strecken fährt, ist er der Oldtimer der Wahl!
ja - gefahren bin ich schon welche, auch mal 500km am Stück Richtung Normandie, der Besitzer fuhr dafür mit meinem. Ich kenne kein schöner zu fahrendes Auto vor den 80er JahrenAutsch, schon wieder was für die Wunschliste bei unserem Profil .........
Ich dachte immer, das wäre die DS.der MK2 mit ... einem sehr guten Fahrwerk und Bremsen, ist das fahrsicherste Auto der 60er
Ich kenne kein schöner zu fahrendes Auto vor den 80er Jahren
Ich dachte immer, das wäre die DS.
Der Mk II war - analog zum Traction Avant ein paar Dekaden früher - zu seiner Zeit das Mittel der Wahl bei Schurken und deren Verfolgern.Dieses Loblied auf das Fahrgefühl, besonders auf das "sehr gute Fahrwerk" im MK2 macht mich richtig neugierig.
Völliger Unsinn, wir fahren mit diesem absolut schönen Fahrzeug von einer Tankfüllung bis zur anderen annähernd konstant über 200 Km/h. Da passiert rein gar nichts. Es scheint ja irgendwie indirekt zu erfreuen, wenn da 'mal ein Motor verreckt, zumal man den Fahrer als Vollidioten bezeichnet.Ein Jaguar-Spezialist sagte mir mal, dass man beim Jaguar Höchst- und Reisegeschwindigkeit nicht verwechseln sollte.
Vollgasfest sind die nicht. Als ein etwas sturer XJS V12 mutterseelenallein auf der linken Spur mit 120 km/h fuhr und
ich ihn dezent mit der Lichthupe geweckt hatte, drohte er mit der Faust, ging nicht rüber, gab Vollgas. Was gegen
einen 6er BMW nun etwas lächerlich wirkt. Nach 1 km gab es einen Knall, blaue, weiße und schwarze Rauchschwaden
aus dem Auspuff und schlangenlinienförmiger Gummi auf der Straße. Offenbar Motor zerlegt und blockiert. Er rutschte
seitwärts auf den Standstreifen. Volli....t!!! Kennzeichen Liechtenstein. Hätte nur Platz machen müssen. So war der
kurze Spaß sicher extrem teuer.
Den MK2 gab es in einer restaurierten Version mit dem Rover V8. Das ideale Geschäftsauto wegen der Eigenanteilsbesteuerung.
Es wird ja der ursprüngliche Neuwagenpreis zugrunde gelegt. Egal, ob der Umbau dann EUR 100.000,-- gekostet hat.
...von Hamm zur Sansibar?Völliger Unsinn, wir fahren mit diesem absolut schönen Fahrzeug
ach komm, das ist doch albern mit den antiquierten Sozialneidsprüchen a la DGB...von Hamm zur Sansibar?
Hat damit nichts zu tun...ach komm, das ist doch albern mit den antiquierten Sozialneidsprüchen a la DGB
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen