Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so ist es, danke!
Nochmals, Du hast meine Äußerung nicht verstanden und auch gar nicht verstehen können weil sie auf Ereignissen beruht die zeitlich vor Deinem Eintritt in dieses Forum liegen. Können wir uns hierauf verständigen?
Für eine Sozialneiddebatte kann es aus meiner Sicht keinen Grund geben.
Diese Art von Reaktionen kenne ich.die Art der Zurschaustellung? Wie soll ich das verstehen, soll ich sie auf einem Müllplatz fotografieren anstelle in einer schönen Umgebung. Natürlich gibt es auch wirklich positive Reaktionen, aber auch Gelaber von Dekadenz und andere abfällige Reaktionen. Interessantes -aber typisches- Verhalten war einmal zu einer Zeit als ich den Citroen Ami 6 und einen Ferrari fuhr. Unser strenggläubiger Dorföko strafte mich an der Ampel mit dem Ferrari mit streng ignorierendem Blick aus den Augenwinkeln nebst tadelndem Kopfschütteln, mit dem Ami 6 kam begeistertes Winken, er kennt mich ja nicht persönlich Komischerweise hat mich aber noch nie ein Fahrer eines teuren Boliden mit dem Ami6 mit strengen Blick bestraft, nein die freuen sich darüber. Übrigens - Schau mal in Deine eigenen Reaktionen auf meine Posts.
Hier mal zum Wohlfühlen mein everybodys Darling Autochen
Geht doch...
Vom XJ40 habe ich noch Reparturanleitungen über. Unbenutzt!Formal hat der X leider etwas verloren.
Als gelungene Weiterentwicklung empfand ich den XJ 40 gegenüber dem XJ-Urgestein.
Aber im Vergleich zu Limousinen anderer Marken ist er immer noch ein Lichtblick.
Vom XJ40 habe ich noch Reparturanleitungen über. Unbenutzt!
Und mir gefällt gerade der Innenraum gut, in meinen Augen ein guter Übergang ins Moderne (re), ohne die klassischen Designelemente komplett über Bord zu werfen.Das Außendesign gefällt mir, bloß mit dem Innenraum kann ich absolut nichts anfangen.
Geht doch...
Machen wir mal mit Karren weiter?
Da hier nun schon mehrfach der Trabant angeführt wurde...
Anhang anzeigen 173648
"Udo" heißt er, der Gute
wennschon dann: Udo der Gude
Ei verbibsch noche ma! Bin ich ä Debb! Da hab'sch mir doch gladd alleene forhonebiebld!
Da dusde doch gladd reschd ham!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen