Bitte, könnt ihr nicht Beiträge, die euch -aus welchem Grund auch immer- nicht zusagen, einfach unkommentiert lassen?! Auch wenn es schwer fällt? Auch wenn es nervt? Auch wenn jemand nicht merkt, wie er hier ankommt?
Auch wenn es eigentlich ursprünglich sicher nicht so gedacht und bislang auch nicht nötig war, haben wir nun schon einstimmig schon entschieden, dass eigene Fahrzeuge nicht hier gezeigt werden sollen und haben gehofft, dass damit nun etwas Ruhe hier einkehrt.
Um es ganz klar zu sagen: uns als Moderation obliegt es aber nicht, zu entscheiden, wer welche wie alten Bilder von welchen Fahrzeugen in welchen Situationen zeigen darf oder nicht - solange sie nicht gegen die Regeln verstoßen. Das hat rein gar nichts damit zu tun, ob sie uns persönlich gefallen oder nicht.
Auch den irgendwann hier mal geschriebenen (wohl nicht ganz ernstgemeinten) Vorschlag, die Zahl der Posts pro Tag zu begrenzen, darf ich hier mal ganz ernstgemeint ad acta legen. Ich (und die anderen Moderatoren samt Vorstand ebenso) haben in der letzten Woche (zu) viele (!) Stunden für die Moderation aufwenden müssen - und ehrlich, *dafür* habe ich diesen Job hier nicht übernommen, und ich werde hier ganz bestimmt nicht täglich nachzählen, wer wie viele Bilder gepostet hat, und auch sonst habe weder Lust noch Zeit, so viel Energie und Zeit wie zuletzt in solche Streitereien zu investieren! Es bleibt also nur, zu ignorieren, was einem nicht gefällt, und wer keinerlei Reaktionen auf seine Beiträge erhält, verliert schnell die Lust daran.
Ich möchte uns in der Moderation nicht schon wieder in der Situation sehen, sanktionieren zu müssen, weil sich jemand mehr oder weniger versehentlich zu Äußerungen hat hinreißen lassen, die von irgendeinem Gericht irgendwann mal als strafrelevant be- und verurteilt wurden - das täte uns leid!
Ich habe also den OT von heute gelöscht, und bitte nochmal eindringlich darum, dass sich alle mit persönlichen Angriffen zurückhalten.