Ich hoffe, alle haben AOGs Posting richtig gelegen. Der Kollege ist hier ja im Forum wahrlich kein Unbekanter, und war lange, lange Jahre auch Moderator dieses Ladens.
Was er moniert sind der Sozialneid und das Klassenkampfdenken, welches einer durchaus interessanten und spannenden automobilen Vita entgegen schlagen.
Ich glaube, dass dies von einigen Lesern anders, und damit falsch interpretiert worden war. Nach einem persönlichen Gespräch mit ihm kann ich jedoch klar sagen, dass dies exakt so der Fall war bzw. ist.
Mußt Du nicht, Gerd. Ich kenne ihn seit vielen, vielen Jahren und habe eben mit ihm telefoniert. Wir müssen da vorerst glücklicherweise noch nichts löschen.
So, und jetzt bitte hier - von beiden Seiten! - wieder endgültig nur Beiträge, welche zum Fredtitel passen.
Dazu gehören also zusammenhanglose Altaufnahmen ebenso NICHT, wie frische Bilder aus dem eigenen Fuhrpark und jegliche auch nur im Ansatz politische oder personenbezogene Diskussion.
Eigene Autos oder Altaufnahmen können gern anderswo, z.B. unter 'Hallo' eingestellt werden.
Und wem nach Klassenkampf ist, oder wen der Neid plagt, der kann dazu einen passenden Thread erstellen, oder derartige, autofremde Dinge am besten gleich ganz anderswo diskutieren.
Und persönliche Fragen klärt bitte grundsätzlich per PN.