Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute, natürlich stößt es ungemein sauer auf, wenn jemand trotz und mitten im Lockdown und einer gemeinsamen Solidaranstrengung über Grenzen hinweg (die für viele zudem noch existentiell bedrohliche Ausmaße hat) nach Saint Tropez fährt um seine Fotokiste zu füllen.
Anhang anzeigen 179614
nun, warum sauer aufstoßen? Das geht schlicht und einfach niemanden was an, wo ich unter Einhaltung aller Regeln hinfahre!
...
...für historische Rallyes eine Clubfreundes.
...
ganz einfach, weil ich auf, -doch recht böswillige- Vorhaltungen reagiere um diese klar zu stellen! Im übrigen entscheide ich immer noch selbst, was von meinen persönlichen Dingen jemanden was angeht. Nochmal - einfach ignorieren, was einem nicht gefällt oder interessiert, dann bleibt der Thread auch sauber. Ich tue das auch, reagiere aber sehr wohl auf persönliche Anfeindungen, oder auf Fragen wie jetzt von Dir.
Don’t feed the...Dann musst Du Dir m.E. allerdings leider die Frage gefallen lassen, warum Du Dinge, die niemanden etwas angehen, hier so einfach mitteilst?
Don’t feed the...
Ein 1932er Hotchkiss AM 80 Sport 4ltr, (Ein gleicher AM80 war Rallye Monte Carlo Gewinner 1932,33,34 und 39)
Ein wunderbarer französischer Sportwagen für historische Rallyes eine Clubfreundes.
Ein historisch sehr interessantes Fahrzeug, dass man nur sehr selten zu sehen bekommt
Oh Mann, der ist ja mal richtig hässlich. Würde bestimmt ein Vermögen kosten und sieht dann aus wie von den Bangla-Bastlern im Hinterhof zusammengeschustert. Bei jedem Schaltvorgang haut man sich zudem die Hand gegen die überflüssige Überdachung der Mittelkonsole. Tja, auch renommierte Designer haben nicht immer ein glückliches Händchen...Hier noch ein Einzelstück auf dieser, oder etwas älterer Basis von Franco Sbarro, formal nicht sehr gelungen, wie ich meine. Fotografiert bei Classicbid in Grolsheim
Den würde ich den wohl nehmen ...
Oh Mann, der ist ja mal richtig hässlich. Würde bestimmt ein Vermögen kosten und sieht dann aus wie von den Bangla-Bastlern im Hinterhof zusammengeschustert. Bei jedem Schaltvorgang haut man sich zudem die Hand gegen die überflüssige Überdachung der Mittelkonsole. Tja, auch renommierte Designer haben nicht immer ein glückliches Händchen...
Wenn man drin sitzt, sieht man den ja nichtNur sieht der Verdecksack scheußlich aus...
A propos, Hotchkiss. So um 1970/71 hatten wir beim Bund eine Panzeratrappe,
die für die kleineren Übungen im Gelände diente. Man sagte damals, dass ein
Hotchkiss darunter stecken würde. Wir hatten auch Mannschaftstransportwagen
mit Zeltdach (genannt Überfallkommando), die auf Borgward-Basis aufgebaut
waren. Da müsste ich mal etwas recherchieren.
Meinst du das mit der Attrappe ironisch?A propos, Hotchkiss. So um 1970/71 hatten wir beim Bund eine Panzeratrappe,
die für die kleineren Übungen im Gelände diente. Man sagte damals, dass ein
Hotchkiss darunter stecken würde. Wir hatten auch Mannschaftstransportwagen
mit Zeltdach (genannt Überfallkommando), die auf Borgward-Basis aufgebaut
waren. Da müsste ich mal etwas recherchieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen