"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Heute in Hamburg habe ich dieses Schmuckstück gesehen...

sketch-1476652497446.png

Ich musste es erstmal googlen. Facel Vega... Habe ich zuvor noch nie gehört. Ganz schickes Teil.
 
Gestern am Frankfurter Flughafen gesehen :redface: auch eine Möglichkeit einen M4 zu verunstalten :rolleyes:
IMG_3481.jpg
 
Ein Vega gerahmt von SPD Wahlplakaten, das hat was ....

im Umfeld anderer Klassiker sind die Facels preislich doch geradezu "bürgernah".
Wenn ich sehe, dass für x-beliegige VW und Porsche fünfstellige Summen aufgerufen werdenund irgendwelche Mercedes "Sportwagen" die halbe Million locker überschreiten, sind die 100-200tEUR die ein durchschnittlicher HK kostet doch geradezu ein Schnäppchen:smile:
 
im Umfeld anderer Klassiker sind die Facels preislich doch geradezu "bürgernah".
Wenn ich sehe, dass für x-beliegige VW und Porsche fünfstellige Summen aufgerufen werdenund irgendwelche Mercedes "Sportwagen" die halbe Million locker überschreiten, sind die 100-200tEUR die ein durchschnittlicher HK kostet doch geradezu ein Schnäppchen:smile:
Stimmt, beide sind bürgernah.... wenn man die Entfernung Erde - Sonne als Maßstab nimmt, hihi .... und nun Schluss mit Politik, die muss entsprechend der Forumsregeln draußen bleiben....
 
Und neben dem gesichteten 96er standen in der halle in Nordhorn noch ein paar andere nette Fahrzeuge

IMG_0831.JPG IMG_0832.JPG
 
Und ich dachte, mit zwei CVs in Kolonne auf der BAB 24 gestern mit aufsteigenden Kennzeichen wären wir die Show… aber denkste: Der dahingleitende B war eine Nummer für sich (Archivbild)
Bentley RHD.jpg
 
Aber ein früher Favorit hat schon irgendwie was. So wie auf dem Bild, auch was die Farbkombination aus Lindgrün und Braun innen (Hartplastik der feinsten Sorte) betrifft, finde ich den schon liebenswert und auf jeden Fall auch erhaltenswert:

Tüv Report`s der 90er entlarven das Teil als "Mängelriesen".
Echt blöd wenn`s unter`m Auto rumpelt &man feststellt, soeben die eigene Stoßstange überfahren zu haben :confused:
 
Gestern am Frankfurter Flughafen gesehen :redface: auch eine Möglichkeit einen M4 zu verunstalten :rolleyes:
Anhang anzeigen 118757

Da fährt bei uns ein Panamera rum der ebenso foliert ist, aber über "Geschmack" lässt sich ja bekanntlich nicht streiten asdf

Heute nachmittag in BN-Beuel ein Tatra 603, klingt immer gut, erste Serie mit den 3 Scheinwerfern!

upload_2016-10-18_23-49-36.jpeg
 
Klaus hat fertig?
 
Zurück
Oben