hansetroll
Saaboteure e.V.
- Danke
- 1.271
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein HK500 - Ein Traum!!!Heute in Hamburg habe ich dieses Schmuckstück gesehen...
Anhang anzeigen 118756
Ich musste es erstmal googlen. Facel Vega... Habe ich zuvor noch nie gehört. Ganz schickes Teil.
Den hat @Sacit sich doch gestern schon genommenGestern am Frankfurter Flughafen gesehenauch eine Möglichkeit einen M4 zu verunstalten
Anhang anzeigen 118757
Ein Vega gerahmt von SPD Wahlplakaten, das hat was ....Heute in Hamburg habe ich dieses Schmuckstück gesehen...
Anhang anzeigen 118756
Ich musste es erstmal googlen. Facel Vega... Habe ich zuvor noch nie gehört. Ganz schickes Teil.
Ein Vega gerahmt von SPD Wahlplakaten, das hat was ....
Stimmt, beide sind bürgernah.... wenn man die Entfernung Erde - Sonne als Maßstab nimmt, hihi .... und nun Schluss mit Politik, die muss entsprechend der Forumsregeln draußen bleiben....im Umfeld anderer Klassiker sind die Facels preislich doch geradezu "bürgernah".
Wenn ich sehe, dass für x-beliegige VW und Porsche fünfstellige Summen aufgerufen werdenund irgendwelche Mercedes "Sportwagen" die halbe Million locker überschreiten, sind die 100-200tEUR die ein durchschnittlicher HK kostet doch geradezu ein Schnäppchen![]()
Oh den muss ich übersehen habenDen hat @Sacit sich doch gestern schon genommen![]()
Nee, Du warst wahrscheinlich zu spät da vorbeigekommen, da war er schon wegOh den muss ich übersehen haben![]()
Und neben dem gesichteten 96er standen in der halle in Nordhorn noch ein paar andere nette Fahrzeuge Anhang anzeigen 118835 Anhang anzeigen 118836
Wie ich nachher erfahren habe, ist das die "Lagerhalle" der örtlichen Oldtimerfreunde.Sammelt der nur oder verkauft der auch, was da in der Halle steht?
Und in freier Wildbahn richtig selten.Ein HK500 - Ein Traum!!!
Du verwechselst das mit dem Safety car. Da wird aber noch verhandelt...Den hat @Sacit sich doch gestern schon genommen![]()
Aber ein früher Favorit hat schon irgendwie was. So wie auf dem Bild, auch was die Farbkombination aus Lindgrün und Braun innen (Hartplastik der feinsten Sorte) betrifft, finde ich den schon liebenswert und auf jeden Fall auch erhaltenswert:
Gestern am Frankfurter Flughafen gesehenauch eine Möglichkeit einen M4 zu verunstalten
Anhang anzeigen 118757
Heute nachmittag in BN-Beuel ein Tatra 603, klingt immer gut, erste Serie mit den 3 Scheinwerfern!
Schön wärs.Klaus hat fertig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen