- Registriert
- 20. Nov. 2013
- Beiträge
- 1.003
- Danke
- 456
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- TTiD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War 'n Lehrer von Cartier....ob der Sylt-Sticker Not tut ?
Wenn der ähnlich alt ist wie der Wagen, dann hat das schon was.ob der Sylt-Sticker Not tut ?
Tja,
Gut dass wir das jetzt wissen.
Wenn sich jemand für des ollen Citroens erbarmen mag, nehme ich den Mini-Sattelzug...
Nein...Ist die B-Säule bei den Karren verschraubt?
Gegenüber dem früheren Virage (mit VW-Scheinwerfern und Heckleuchten) war der DB7 schon ein Fortschritt,
aber doch immer noch recht "verwaschen".
Die aktuellen Modelle haben ein deutlich eigenständigeres Profil.
Ja, mir gefallen die neuen auch sehr. Vor allem kann ich versichern, dass die neuen Modelle nur selten mit größeren Problemen in der Werkstatt stehen. Hier hat sich sehr viel getan! Die 8- und 12-Zylinder sind wirklich langlebig. Ian Callum hat mit dem DB9 eine neue Formensprache gefunden, seine Nachfolger Fisker und Reichmann haben sie gekonnt weiterentwickelt. Das war großes Glück für die Marke, deren Historie einer brutalen Achterbahnfahrt gleicht. Hier noch ein Bild vom Tag und dann is aber auch gut. ;)Gegenüber dem früheren Virage (mit VW-Scheinwerfern und Heckleuchten) war der DB7 schon ein Fortschritt,
aber doch immer noch recht "verwaschen".
Die aktuellen Modelle haben ein deutlich eigenständigeres Profil.
Stimmt, Testfahrten für Kunden. Na wenn Du den V12S kennst, dann kannst Du Dir die Power im DB11 in etwa vorstellen. *gPresse-Event bzw. Fahrvorstellung?
Kein schlechtes Fahrzeug, nehme ich an. Bin bisher nur Rapide S und Vantage V12 S gefahren - machen definitiv Spaß, aber das Infotainment war eben nicht wirklich der Klasse angemessen. Wobei ich trotzdem definitiv eher einen Rapide S als einen Porsche Panama hätte ;)
Mein Nachbar hat bei seinem V12S schon nach 30.000 km einen neuen Motor gebrauchtJa, mir gefallen die neuen auch sehr. Vor allem kann ich versichern, dass die neuen Modelle nur selten mit größeren Problemen in der Werkstatt stehen. Hier hat sich sehr viel getan! Die 8- und 12-Zylinder sind wirklich langlebig.
Ärgerlich das mit dem Motor. Passiert aber auch in den besten Häusern. Hoffentlich noch in der Garantiezeit? Stimmt, die alte Sportshift wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl. Die neuen Acht-Gang Getriebe von ZF sind hingegen wirklich eine Schau.Mein Nachbar hat bei seinem V12S schon nach 30.000 km einen neuen Motor gebrauchtDas Ding soll irgendwie keine Ölanzeige haben? Verbraucht wohl auch gerne den ein oder anderen Schluck bei artgerechter Nutzung... Sein SLS ist da auf jeden Fall haltbarer
aber natürlich auch eine andere Kategorie
Mir gefallen die Aston's wirklich gut, aber die alte Automatik (seiner ist ein seltener Schalter) ist wirklich grauenhaft für diese Art von Auto. Das neue Getriebe soll aber deutlich besser sein...
Nach viel hin und her hat es dann mit der Garantie wohl geklappt... er wollte ihn daraufhin aber verkaufenÄrgerlich das mit dem Motor. Passiert aber auch in den besten Häusern. Hoffentlich noch in der Garantiezeit? Stimmt, die alte Sportshift wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl. Die neuen Acht-Gang Getriebe von ZF sind hingegen wirklich eine Schau.
In meinem Job-Jags war auch eine 8-Gang ZF - Box verbaut. Die fand ich sehr angenehm abgestimmt und prima zum Auto passend. Sanfte Übergänge, kein hektisches Runterschalten, sobald man den Fuß auch nur etwas lupft. Sehr stimmig.Die neuen Acht-Gang Getriebe von ZF sind hingegen wirklich eine Schau.
Auch wenn ich jetzt geteert und gefedert werde, aber das ist das einzige E-Type Model, in dem ich annehmbar sitzen kann...über den hier bin ich heute gestolpert. Gold hat schon was als Farbe....
Anhang anzeigen 119408 Anhang anzeigen 119409
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen