Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie das Wetter, bescheiden , an den Kisten finde ich nichts was ich als schön bezeichnen könnte , gut dass es noch SAAB gibt, selbst gebrauchte sind noch schöner
Werkswagen Vorserie ;)GB-Kennzeichen und Linkslenker?
Macht eine tolle Figur.
Ist die B-Säule bei den Karren verschraubt?
Noch gibt's ihn nicht zu kaufen - hast also gute Chancen :)
Der Jaguar kommt bei mir auf der Negativliste gleich nach dem XJS. Steht ein Aston Martin daneben, sieht das nach mindestens 100.000 Euro Preisunterschied aus. Das heißt nicht, dass ich Jaguar nicht mag, aber der XJS hat für mich das Flair einer Zuhälterkarre und dieses Coupé wirkt irgendwie billig. Geschmacksache. Was mir sehr gut gefällt ist der XJ als Zweitürer. Übrigens, auch ein E-Type ist nicht mein Wunschauto. Nun, ein Aston Martin ist ein echter Traum, andererseits gibt es wichtigere Dinge im Leben und ich muss keinen haben. Aber ich sehe AM immer vor Ferrari, Lamborghini. Die meisten wirken auch seriöser, allein schon durch die Außenfarbe.
Tja,
Gut dass wir das jetzt wissen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen