"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Und wie das Wetter, bescheiden :biggrin: , an den Kisten finde ich nichts was ich als schön bezeichnen könnte , gut dass es noch SAAB gibt, selbst gebrauchte sind noch schöner :biggrin:

Jo, ich kann die Dinger kaum noch auseinanderhalten. Gestern auf dem Hof der örtlichen Sternwarte dachte ich noch, bah, der musste wohl einen BMW X6 zurücknehmen, bei näherer Betrachtung war es aber ein GLC Coupé. Hässlich können sie inzwischen alle...
 
Fremdsichtung und -fahrung.

Macht eine tolle Figur.

IMG_7124.JPG IMG_7094.JPG
 
Unglaublich schönes Auto! Mein Nachbar hat noch den "alten" V12s und ich freue mich jeden Morgen wenn er die Kiste anwirft :love::love::love:
 
Im Vergleich mit den wenigen anderen echten Gran Turismos. Für eine kleine weitgehend unabhängige Firma hat Aston Martin tolle Arbeit geleistet.
 
Das wäre doch mal ein schönes Projekt...

l_0001.jpg
 
Ist die B-Säule bei den Karren verschraubt?
 
Das ist das Modell "Plein air".
 
Noch gibt's ihn nicht zu kaufen - hast also gute Chancen :)
 
Sry. Ja, der XK8 macht viel Spaß, vor allem auf langen Strecken. Dabei im Verbrauch sehr attraktiv. Es gibt allerdings immer weniger Gute.
 
Der Jaguar kommt bei mir auf der Negativliste gleich nach dem XJS. Steht ein Aston Martin daneben, sieht das nach mindestens 100.000 Euro Preisunterschied aus. Das heißt nicht, dass ich Jaguar nicht mag, aber der XJS hat für mich das Flair einer Zuhälterkarre und dieses Coupé wirkt irgendwie billig. Geschmacksache. Was mir sehr gut gefällt ist der XJ als Zweitürer. Übrigens, auch ein E-Type ist nicht mein Wunschauto. Nun, ein Aston Martin ist ein echter Traum, andererseits gibt es wichtigere Dinge im Leben und ich muss keinen haben. Aber ich sehe AM immer vor Ferrari, Lamborghini. Die meisten wirken auch seriöser, allein schon durch die Außenfarbe.
 
Tja,
Der Jaguar kommt bei mir auf der Negativliste gleich nach dem XJS. Steht ein Aston Martin daneben, sieht das nach mindestens 100.000 Euro Preisunterschied aus. Das heißt nicht, dass ich Jaguar nicht mag, aber der XJS hat für mich das Flair einer Zuhälterkarre und dieses Coupé wirkt irgendwie billig. Geschmacksache. Was mir sehr gut gefällt ist der XJ als Zweitürer. Übrigens, auch ein E-Type ist nicht mein Wunschauto. Nun, ein Aston Martin ist ein echter Traum, andererseits gibt es wichtigere Dinge im Leben und ich muss keinen haben. Aber ich sehe AM immer vor Ferrari, Lamborghini. Die meisten wirken auch seriöser, allein schon durch die Außenfarbe.

Gut dass wir das jetzt wissen.
 
Zurück
Oben