"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

heut komm ich in unserem Ort aus der Apotheke und da schleicht ein Bugatti Veyron durch die 30er Zone. Ich war leider nicht schnell genug am Handy. Das erste mal, dass ich so ein Teil fahrend gesehen habe. Auf meinen erstaunten Blick hat mich meine kleine Tochter gefragt, was denn so besonders sei. Die (ganz grob) angesprochene doppelte Höchstgeschwindigkeit und die fünffache Leistung gegenüber unserer Chrombrille haben dann auch sie beeindruckt. War ein netter Heimweg...
Hässlicher Karpfen in meinen Augen :biggrin: ich sehe die Kisten hier im Harz ziemlich oft und kann mich einfach nicht anfreunden mit dem Haufen :redface: für das Geld würde ich mir lieber einen P1, 918, Agera oder LaFerrari kaufen :tongue:
 
Der Discovery wäre ja für mich, der ich zumindest einen 6-Sitzer brauche, eine Art Wunschfahrzeug.
Leider bisschen zu teuer :biggrin:
Wenn Du einen problemlosen 6-7-Sitzer mit genug Platz für Gepäck brauchst, hol' Dir lieber einen Toyota Sienna aus den USA (oder der Schweiz, wenn's sein muß). Der reicht dank Allradantrieb für alles in D/A/CH, wo Du legal hindarfst. Meercedes R-Klasse könnte auch noch was sein, wenn Du nicht ins Gelände willst.
 
... der XJS hat für mich das Flair einer Zuhälterkarre und dieses Coupé wirkt irgendwie billig. Geschmacksache.
In der Tat Geschmackssache: Aston Martin mochte ich nie so richtig, da fehlte mir immer etwas. Im XJS kann ich nur nicht gut sitzen.

Aber in der Liga kommt für mich nichts an einen Alpina Roadster V8 (BMW Z8 mit Automatik) heran. Vielleicht noch ein Fisker Karma, der ist vom gleichen Designer, hat aber auch wenig Platz innen.

Zum Thema: vor ein paar Tagen hatte ich eine(n) Toyota Celica ST (TA 22) in rot vor mir. Das Auto wirkt heute überraschend schmal und filigran - jeder Polo, selbst der Up ist breiter.
 
Jetzt gerade vor mir auf der Bramfelder Chaussee, Locus Evora 400DSC_2370.JPG
 
Gestern zwischen Carcasonne und Narbonne, ein mint-grüner Peugeot 404 auf einem Anhänger, gezogen von einem...Renault 20! Der arme Renault bekam die Vorderräder kaum noch auf den Boden... :smile:
 
Schwesterchen von der Uni abgeholt - Professor beweist Geschmack :top:
IMG_3567.jpg
 
Sondermodell Latrina.
 
Von der Shell-Tankstelle in Osnabrück-Atter fuhr gerade ein orangener Opel Commodore C Voyage mit DIN-Kennzeichen :top: Coole Karre..
 
Heute im Parkhaus bei der Hanseboot. DSC_2372.JPG
 
kürzlich am Grenzübergang....
 

Anhänge

  • IMG_20161030_133224.jpg
    IMG_20161030_133224.jpg
    628,7 KB · Aufrufe: 81
Auch wenn es "Göttinnenbeleidigung" ist: Als Kombi nicht schön anzusehen...
 
Ich find schon schön!!!
 
wird mit drei Jahren Dacia geahndet...
:five:
Ja, steht hier vor der Tür und tut schon seit mehr als der doppelten Zeit friedlich genau das, was er soll. Stets zu Diensten obwohl er schon reichlich einstecken musste. Mach ich jetzt trotzdem kein Bild von und stelle es hier ein, auch wenn es eine Fremdmarke ist. Nur mit dem interessant ist das so eine Ansichtssache.
 
Ja, steht hier vor der Tür und tut schon seit mehr als der doppelten Zeit friedlich genau das, was er soll. Stets zu Diensten obwohl er schon reichlich einstecken musste. Mach ich jetzt trotzdem kein Bild von und stelle es hier ein, auch wenn es eine Fremdmarke ist. Nur mit dem interessant ist das so eine Ansichtssache.
Jedenfalls zum Preis eines 9-5 Aero Gebrauchtwagen und dann noch reichlich Garantie , dazu muss man keine Ölwanne erst mal abbauen und Super Plus braucht der auch nicht . So schlecht kann er dann ja schon mal nicht sein , der ist bestimmt sogar noch vollgasfest :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben