- Danke
- 154
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1997
- Turbo
- FPT
Richtig, Ape. Wow,mit Überrollbügel,hat dann bestimmt richtig Dampf.
Auf dem hinteren Spritzlappen, der über die ganze Breite geht,
steht: HETZ MICH NICHT!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, Ape. Wow,mit Überrollbügel,hat dann bestimmt richtig Dampf.
Wohl wahr.Überrollbügel hin oder her.
Ich hatte mal das Vergnügen eine kurze Strecke in so einem Ding mitzufahren.
Da fühlt sich jede Geschwindigkeit zu schnell an.
Hergestellt in Trollhättan...Sitze gerade im ICE nach Berlin und habe unterwegs eine NOHAB der STRABAG gesehen.
Wusste gar nicht, dass derlei historisches Kulturgut auf unseren Schienen unterwegs ist.
Diesel engine NOHAB MY 1147 (strabag-rail.com)
Ja, eben.Hergestellt in Trollhättan...
Gehört also in „Saabsichtung“Ja, eben.
Auch den Dingern kann man "Beine" machenRichtig, Ape. Wow,mit Überrollbügel,hat dann bestimmt richtig Dampf.
Doch waren welche daKein Lanz da?
Merci!Wie ein Foto aus einem Werbeprospekt
Heute auf der A3,
VW SP2,
sehr selten in D...
Anhang anzeigen 217791
Bisher nur im Museum gesehen, war damals aber Konkurrenz zum kleinen Karman Ghia und später zum Scirocco. Schaffte es daher nicht offiziell auf den europäischen Markt.
Was meine Sichtung betrifft nein, ich habe den SP2 in der Nähe von Hilden gesehen.toll danke!
kann es sein, dass der Wagen in der Nähe amerikanischer Airbases zu sehen war?
( Spandalem, Hahn ? )
In einer der letzten Oldtimer Markt stand ein längerer Artikel zu dem Modell.Anhang anzeigen 217791
Bisher nur im Museum gesehen, war damals aber Konkurrenz zum kleinen Karman Ghia und später zum Scirocco. Schaffte es daher nicht offiziell auf den europäischen Markt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen