- Danke
- 1.482
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, klasse, danke, den führ mein Vater, muss so Anfang der 60iger Jahre gewesen ... allerdings mit dem einzelnen Nebelscheinwerfer im Kühlergrill.Ende letzte Woche gesichtet. Auf den ersten Blick richtig schön, bräuchte er aber doch ein wenig Zuwendung:
Ende letzte Woche gesichtet. Auf den ersten Blick richtig schön, bräuchte er aber doch ein wenig Zuwendung:
Anhang anzeigen 218808 Anhang anzeigen 218809 Anhang anzeigen 218810 Anhang anzeigen 218811
Es gab auch ein Cabrio auf Basis des Topolino.
Ich habe aber auch schon ein Cabrio gesehen, das zu den beiden 500 Nuova - Typen passt,
aber möglicherweise war das ein nachträglicher Umbau.*
Vignale baute später den Gamine, der über den Otto-Versand angeboten wurde.
Alles Autos außerhalb meiner Präferenz, ich würde Platzangst bekommen.
Deshalb hatte ich auch ganz schnell den Spontankauf Abarth Scorpione wieder abgegeben.
* Gerade noch mal nachgeforscht: Das erwähnte Cabrio wurde von Autobianchi gebaut.
Es gab auch ein Cabrio auf Basis des Topolino.
Ich habe aber auch schon ein Cabrio gesehen, das zu den beiden 500 Nuova - Typen passt,
aber möglicherweise war das ein nachträglicher Umbau.*
Vignale baute später den Gamine, der über den Otto-Versand angeboten wurde.
Alles Autos außerhalb meiner Präferenz, ich würde Platzangst bekommen.
Deshalb hatte ich auch ganz schnell den Spontankauf Abarth Scorpione wieder abgegeben.
* Gerade noch mal nachgeforscht: Das erwähnte Cabrio wurde von Autobianchi gebaut.
Meint ihr so eins
Ja, ist wohl ein Topolino, in dem meine Mutter da sitzt, ...
Anhang anzeigen 218815
Bin ja quasi an der Quelle.... danke
Na dann viel Spass heute .... bei dem Wetter sicher gut .Bin ja quasi an der Quelle.
Und heute den hier gesichtet: Borgward B2000A
Bin ja quasi an der Quelle.
Und heute den hier gesichtet: Borgward B2000A
Der Fiat Millecento bzw. Neckar (in Neckarsulm gebaut) war eine Antwort auf den Käfer.
....mit Ausnahme des Renault 4F4, der als Zweitwagen und Hunde/Anglerauto diente.
Anhang anzeigen 218866
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen