"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

• Ersteller Ersteller NichtMehrDa
  • Erstellt am Erstellt am
Schade, dass man die Motorhaube oder die Frontscheinwerfer nicht sehen kann, die würde vielleicht verraten, ob es ein Original ist (was mal nicht zu vermuten wäre...).
Der Spoiler sieht mir irgendwie nicht exakt wie 959 aus, original ist der in den Heckdeckel integriert. Sieht auf dem Foto etwas anders aus...

...dürfte bei der 34PS-Käferbasis keine Probleme bereiten.:cool:

Diesmal ein roter Panhard, das Rot kommt hier nicht gut raus, bitte heller vorstellen.
PXL_20220907_070347596~2.jpg

Ich glaube, ich habe hiermit die Farbe für die zweifellos notwendige Neulackierung des gemeinsamen Restaurierungsprojekts meines Schwiegervaters und mir gefunden.
Wäre natürlich nicht original, aber das Rot ist wunderschön.:love:

Anhänge

• 20211216_204353.jpg
    20211216_204353.jpg
    269,5 KB · Aufrufe: 83
  • 20211216_204606.jpg
    20211216_204606.jpg
    371,3 KB · Aufrufe: 80
Gestern am Baumarkt hatte ich einen echt knuffigen Parknachbarn.

0744085acf6856750018d8efac9d1ca2.jpg

Wow, Ihr wollte den Wagen wirklich komplett zerlegen ?

Mal sehen, was nötig ist. Der Lack ist in scjlechtem Zustand, ein Schweller ist durchgerostet, der Motor lief wohl nicht mehr und der Innenraum braucht eine Grundreinigung. Wir werden uns langsam vortasten, aber mit einmal Aufpolieren wird es nicht getan sein.

Den sehr aktiven holländischen Club kennt Ihr?
https://www.panhardclub.nl/
Viel Erfolg mit dem Projekt!
Und... Bilder, Bilder, Bilder! :smile:

Ja, habe ich auf dem Schirm. Trotzdem danke. :smile:

Mal sehen, was nötig ist. Der Lack ist in schlechtem Zustand, ein Schweller ist durchgerostet, der Motor lief wohl nicht mehr und der Innenraum braucht eine Grundreinigung. Wir werden uns langsam vortasten, aber mit einmal Aufpolieren wird es nicht getan sein.

Falls der Lack noch weitgehend original ist würde ich versuchen ihn zu erhalten.

IMG_1166.jpg IMG_1165.jpg War nur mal eben Bier holen ... ging so schnell leider nicht ganz drauf.

Der weiße hat scissor doors, stimmts?
Hab ihn auch kürzlich gesehen, aber wo war das? Stuggi?

Ja, allerdings hat ein Evora serienmässig (und glücklicherweise) keine scissor doors.
Ich dachte die gibts nur bei gepimpten Golf4:smile:

Ja, allerdings hat ein Evora serienmässig (und glücklicherweise) keine scissor doors.
Ich dachte die gibts nur bei gepimpten Golf4:smile:

Bei Lamborghini und einigen anderen sind diese Türen aber schon gängig.

Zurück
Oben