Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, das kennen wir von "unserem Hersteller" ja auch zur genüge. Sieh hier auch https://1000logos.net/vauxhall-logo/Danke. Das Logo ist offenbar auch immer mal modifiziert worden.
Es gibt leider viel zu viele Zeitgenossen, die an sich elegante Autos - das Astra G Cabriolet ist original ab Werk optisch sehr gelungen - mit prolligem Baumarkttuning versauen. Aber stinknormal sind solche geschmacklichen Entgleisungen zum Glück (noch) nicht. Aber je älter die Astra G Cabriolets werden, desto häufiger geraten sie in die Hände von "Ey-voll-krass-Alta"-Typen. Der gleiche Typ Autofahrer, die auch alte BMW 3er, alte C-Klassen und andere Autos ruinieren.Stinknormales Astra G Cabriolet...mit Vauxhall Grill und Steinmetz Scheinwerferabdeckungen. Wird gerne von einen Opelanern gemacht.
...
... Wer möchte, darf das 900 II Cabrio und das 9-3 I Cabrio auch als Opel zählen, dann hatte ich sogar vier Opel Cabrios.
Trotz des Daumens hoch verstehe ich diesen in dem Kontext bei Klaus eher nicht als Kompliment für die genannten Saabs
Als ehemaliger Opel Astra G Cabrio Fahrer bin ich damit nicht einverstanden:
Es gibt leider viel zu viele Zeitgenossen, die an sich elegante Autos - das Astra G Cabriolet ist original ab Werk optisch sehr gelungen - mit prolligem Baumarkttuning versauen. Aber stinknormal sind solche geschmacklichen Entgleisungen zum Glück (noch) nicht. Aber je älter die Astra G Cabriolets werden, desto häufiger geraten sie in die Hände von "Ey-voll-krass-Alta"-Typen. Der gleiche Typ Autofahrer, die auch alte BMW 3er, alte C-Klassen und andere Autos ruinieren.
Ohne Baumarkttuning ist das Astra G Cabrio wirklich schön:
Sogar das Astra F Cabrio war wirklich schön, sofern es nicht den prolligen "Ey-voll-krass-Alta"-Typen in die Hände gefallen ist.
Wie man sich denken kann, sind das meine zwei ehemaligen Opel Cabrios. Wer möchte, darf das 900 II Cabrio und das 9-3 I Cabrio auch als Opel zählen, dann hatte ich sogar vier Opel Cabrios.
Gruß Michael
..
Nebenbei: Nicht ein Saab hat hier bisher meinen Weg gekreuzt
Vielen Dank - schon vieles ist nach unserer Vorstellung! Allerdings haben wir eine Ameisenautobahn durchs gesamte Haus und haben noch keine Ahnung, wo und wie wir unseren 500e gut und vor allem ohne viel Firlefanz laden können...Und das sorgt vor allem bei meinem Gegenüber für eine gewisse Grundnervosität.Erholt Euch gut!
Gestern bei einer größeren Bodega auf Lanzarote im Weinanbaugebiet La Geria. Neben einem Konzert einer wirklich guten Rockband mit v.a. schönen spanischsprachigen und vermutlich eigenen Songs und einem Schlagzeuger mit meinem Vornamen (wie passend) gab es dieses Erdbeerkörbchen in den Farben meines CV zu sehen.
Nebenbei: Nicht ein Saab hat hier bisher meinen Weg gekreuzt
Anhang anzeigen 224434
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen