- Danke
- 1.353
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- Ohne
Sieht komisch aus mit den Fuchsfelgen, ist wohl ein 356C mit Scheibenbremsen und dem Lochkreis der 911, 5×130.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht komisch aus mit den Fuchsfelgen, ist wohl ein 356C mit Scheibenbremsen und dem Lochkreis der 911, 5×130.
@ klaus : " der belgische Importeur skaldia- wolga stattete den Wolga mit Peugeot Dieselmotoren aus" zitiert aus Wikipedia.
Wusste ich, weil so ein Motor auch in meinem Ford nagelt, 2,3 l, 67 PS...
Nageln können die Indenor-Motoren sehr gut...@ klaus : " der belgische Importeur skaldia- wolga stattete den Wolga mit Peugeot Dieselmotoren aus" zitiert aus Wikipedia.
Wusste ich, weil so ein Motor auch in meinem Ford nagelt, 2,3 l, 67 PS...
sierra 2,3D Turnier, unermüdlich...
Auf den Indenor muß man sich einstellen.Danke.
Das macht den Gaz allerdings nicht wirklich interessanter
Wird der Plymouth Valiant sein. Die Rückleuchten vom Lancer waren ein bisschen anders. Mein Großonkel in Wilmington, Delaware fuhr den Plymouth.Könnte auch ein Dodge Lancer aus der Zeit sein, war weitgehend identisch zum Schwestermodell Vailant
Über was die sich dort wohl die ganze Zeit unterhalten? Sieht auf jeden Fall kommunikativ gesellig aus ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen