Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du irrst, siehe oben pdfWenn ich mich nicht irre, hieß der R 5 Alpine Turbo.
Danke, war mir nicht mehr sicher ob die den gleichen Namen trugen. Ist schon ewig her das der Kumpel von meinem damaligen Juniorchef das Gerät hatte. Leider ist der verunfallt und war nicht mehr zu retten.R5 turbo der Name für das Mittelmotormodell...
118 kW, wie ein anderer Turbo mit anderem Antriebskonzept
Herrliches Auto, daran denke ich gerne zurück...Aber letztlich war der CRX der ersten Generation das wirkliche Sportgerät dieser Zeit und Grösse.
Bis auf die nicht unbedingt langstreckentauglichen Sitze rundum gelungen.
Wir hatten die erste und zweite Generation als Geschäftswagen meines Kollegen, die jeweils ca. 150.000 km problemlos, sparsam und schnell absolvierten.
Schade, dass es davon kaum noch Exemplare im Originalzustand gibt, so fand ich den CRX am schönsten:
Anhang anzeigen 219839
Der konnte auch mit dem 1,5 Ltr/100PS-Motor wirklich Alles besser als der GOLF GTI 1,8, den ich vorher ab und zu fahren musste : Geradeauslauf, Bremsen, Verbrauch, selbst das Innengeräusch war erträglich.
Gab's auch mit nem Diesel ( idenor?) aus belgischer Produktion (?)...
Sehr schön!Parknachbarin, heute in Ibbenbüren
Sehr schön!
Acadianen in gutem und halbwegs originalgetreuen Zustand sieht man nicht oft...
Aber sie scheint nicht verbastelt oder grob umgebaut zu sein. Das ist schon viel wert.Auf die schnelle sah der Zustand gut aus (fehlende Zierleisten an den Türen, kleine Schramme Kotflügel vorne rechts). Der Lack sah allerdings nicht nach dem ersten aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen