Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der ist ein verkleideter Cayenne. Ähm, Touareg.Ist auch nur ein verkleideter Q7
Abschmieren der Pressen-Hydraulik?'nen 10-Jahre alten "Continental GT" mit unter 100.000 km bekommst' für 'n Butterbrot. Doch, 6,0 W12 geht absolut, wie ich finde. Spreche da aus Erfahrung. Geile Karre! Bentley ist einfach DER Hammer! Zwölfzylinder machen mich happy.
Gute Nacht Jungs, kümmere mich jetzt um wichtigere Dinge.
Foliert !Immerhin zeigt VW, nach dem Polo Harlekin, wieder etwas Mut zur Farbe.
(Muß aber gestehen das mir die Zweitürer dieser Marke schon gefallen.)
Anhang anzeigen 128392
Auf der anderen Straßenseite steht noch ein Maserati SUV. RR und Lamborghini arbeiten an solchen Panzern.
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Immerhin zeigt VW, nach dem Polo Harlekin, wieder etwas Mut zur Farbe.
(Muß aber gestehen das mir die Zweitürer dieser Marke schon gefallen.)
Anhang anzeigen 128392
QUOTE]
Ich glaube ich war und bin einfach nur enttäuscht darüber, das so eine tolle Marke wie Bentley ......
Du meinst den hier ?Aber seitdem Porsche Diesels verkauft ist wohl eh schon Hopfen und Malz verloren....
... nicht nur auch Jaguar!... Aber seitdem Porsche Diesels verkauft ist wohl eh schon Hopfen und Malz verloren....
A: Was fährst Du für ein Auto?Aber seitdem Porsche Diesels verkauft ist wohl eh schon Hopfen und Malz verloren....
Ist Bentley nicht schon immer "nur" eine Marke gewesen, z.B. von Rolls Royce, inklusive Badge-Branding?
Ist Bentley nicht schon immer "nur" eine Marke gewesen, z.B. von Rolls Royce, inklusive Badge-Branding?
Ja, was ich erspähen konnte sah so aus!... saß da ein mit-sechziger "M_it Fröhlich(em)" Gesichtsausdruck drin?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen