- Danke
- 11.990
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
...
Jedenfalls, die Sonne über dem Cabrio scheint gleich, ob Saab oder Audi.
Mag sein.
Fahre doch mal Audi und 9-3 zur Probe und berichte darüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Jedenfalls, die Sonne über dem Cabrio scheint gleich, ob Saab oder Audi.
XK wäre oKAy...........Jaguar fehlte hier noch!
CU
Flemming
Ist geplant. Nach dem Winter. Ich berichte.Mag sein.
Fahre doch mal Audi und 9-3 zur Probe und berichte darüber.
Erdbeerkörbchen? Eigentlich nett. Trotzdem........, hinten etwas kurz.wie siehts eigentlich mit nem Golf Cabrio aus?
ist zwar auch emotionslos aber hat viele Vorteile:....
wie siehts eigentlich mit nem Golf Cabrio aus?
ist zwar auch emotionslos aber hat viele Vorteile:
dann prüfen ob die Qualität von Audi tatsächlich schlechter ist als mein Eindruck
Du meinst Design?Es gibt ja auch Fahrzeuge, die haben andere Probleme als Qualitative ...
Und die aktuelle MX5 Serie gibt es selbst mit dem 2Liter (160PS alles andere macht keinen Sinn) erstaunlich günstig.
Selbst Boxter sind günstig wie nie. Allerdings wird da bei Reparaturen richtig böse. Finanziell gesehen.
... oder Corniche.
Obgleich....., schon erstaunlich auf was für Ideen man kommen kann.
Das kann man von den erstgenannten auch sagen. Mazda hat (te) viele Probleme mit "seinem" Wankelmotor der beim MX5 und 7 verbaut wurde. Elektrik gab vielfach den Geist auf. (Marderbisse meistens) usw....
Mazda hat (te) viele Probleme mit "seinem" Wankelmotor der beim MX5 und 7 verbaut wurde.
Gab es den Wankelmotor nicht nur beim RX-7 und RX-8?
Gruß,Thomas
Gab es den Wankelmotor nicht nur beim RX-7 und RX-8?
Gruß,Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen