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Ist der Aufwand nicht astronomisch?
NaJa, als so unbedingt bezahlen würde ich persönlöich den Stundenaufwand auch nicht wollen. Aber im Vergleich zu meinem damaligen Dachhauttausch an Frauchens exAnni ist das eher ein Kindergeburtstag.
Circa? Stunden? Euronen? Oder besser nen Linkslenker zum Schlachten?Geht so, falls man es selbst erledigt....
Das macht man aus Spaß, da ist es besser sich die Gesamtstundenzahl nicht zumerken. Einen Teileträger braucht es auch...
Das ist ein US-2,1l-Sauger mit nachträglich angebautem Aerokit, wohl Mj. 91. Airbag gab es in USA schon 88. Stimmt alles.
...
Gibt es, außer dem leider nicht vorhandenen Turbo etwas das nach den vorhandenen Daten gegen das Auto spricht.
..
Besser als Silber und Schwarz allemal.Nö, die Farbe gefällt Dir ja.:smile..........
Ist klar.....Meilen..........
Neulack wäre absolutes Ausschlußkriterium. Aber macht man nach Neulack die schwarze Zierleiste frisch?? Vielleicht Teillack, immerhin hast du Recht, das Türgummi innen links ist rot, wieso?....edit: Ist der auch neu LACKIERT (siehe Türinnenseiten) ? Dann natürlich ganz genau nachsehen.
Ich neige ein wenig zum 2.1i. Mit dem B202 in meinem alten Cabrio war ich völlig zufrieden, den Turbo habe ich seltenst vermißt. Auch wenn ich immer noch vom katfreien Turbo in meinem alten Steili träume. Nur mag ich für den 2.1i keinen Turboaufschlag zahlen, ein Sauger sollte schon ein wenig billiger sein als vergleichbare Turbos. Würde bei dem holländischen Ding ja passen.Der fehlende Turbo würde mich nicht stören. Der 2.1 ist ein sehr angenehmes Triebwerk, das Wasserglas mehr an Hubraum sorgt für geau das Bißchen mehr an Drehmoment ggü. dem b202, da man bei diesem immer vermißt. Sehr, unaufgeregter, kultivierter Motor, der 900 ist admit durchaus ausreichend motorisiert.
...
Neulack wäre absolutes Ausschlußkriterium. ..
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Hallo.
Besser als Silber und Schwarz allemal.
Ist klar.
Neulack wäre absolutes Ausschlußkriterium. Aber macht man nach Neulack die schwarze Zierleiste frisch?? Vielleicht Teillack, immerhin hast du Recht, das Türgummi innen links ist rot, wieso?
Ich neige ein wenig zum 2.1i. Mit dem B202 in meinem alten Cabrio war ich völlig zufrieden, den Turbo habe ich seltenst vermißt. Auch wenn ich immer noch vom katfreien Turbo in meinem alten Steili träume. Nur mag ich für den 2.1i keinen Turboaufschlag zahlen, ein Sauger sollte schon ein wenig billiger sein als vergleichbare Turbos. Würde bei dem holländischen Ding ja passen.
Grüße
Ralf
Hallo Ralf,
wieso wäre Neulack für dich Ausschlusskriterium? Wegen der mangelnden Originalität?
...
Heute vielleicht nicht mehr, aber vor 20 Jahren war der 16V Vollturbo ´ne traumhafte Sache....offtopic: ("Katfreier"Turbotraum...naja...)
Eine neue Lackierung macht man ja nicht einfach so, die hat Gründe. Das kann ein Unfall sein, schlechter Pflegezustand, heruntergerittenes Auto..... Das ist mir ein zu großes Risiko, gepflegter Originallack ist mir lieber. Natürlich muß Neulack nicht immer negativ sein, bei einer Totalrestaurierung mit Dokumentation wäre es in Ordnung und gehört wohl auch dazu. Die Dinger kosten aber dann 20 t€, nicht meine Preisklasse.Hallo Ralf,
wieso wäre Neulack für dich Ausschlusskriterium? Wegen der mangelnden Originalität?
LG Philipp
Wieso steht sich dieses CV eigentlich immer noch die Reifen platt?
Erste Hand, keine 100 tkm und unter 10tEUR:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=220000277&cd=634938155240000000&asrc=st
Wieso steht sich dieses CV eigentlich immer noch die Reifen platt?
Erste Hand, keine 100 tkm und unter 10tEUR:
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