- Danke
- 1.144
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
Keine Ahnung aber ich schätze, für die Kinderklappe ist es zu spät ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar würde ich mich aufregen. Allerdings an CV, CC und CS recht gleichermaßen. Denn an welcher Hütte ich die Arbeit habe (oder wer nicht allein ran geht, die Kosten), ist am Ende doch egal. Und so aussehen, als wenn nichts gewesen wäre, sollte es danach doch auch bei jedem Auto wieder.Und Supermarkt, kann mir niemand erzählen, daß er sich nicht maßlos drüber aufregt, wenn das bislang dellenfreie 91er Cabrio plötzlich einen Türdatzer hat.
Genau. Und dann machen wir es auch mal gleich komplett:Anhang anzeigen 109212Anhang anzeigen 109213
Der Direkte Vergleich...So, die Bilder sagen ja nun wirklich alles! Der Audi ist ja nicht unbedingt hässlich, aber neben dem Saab?
Irgendwie muß ich bei 2- Sitzen immer an Morgan denken.
Wenn die Wirbelsäule mitspielt.
Grüße
Wolfgang
Auch ein guter Vorschlag.
2.1 Automatic, interessant.
Und objektiv gesehen, 15000 muß man für sowas schon hinlegen!?
Mag angemessen sein, aber meine Frau springt mir auf den Kopf wenn ich soviel Geld für ein altes Auto ausgebe.
.... 15000 muß man für sowas schon hinlegen!?
.
Musst Du ja nicht...
Ist auch nach wie vor mein absolutes Lieblingsauto. Mag das TuCab auch höher im 'Kurs' stehen, so ist das AuCab in jedem Falle mein Favorit. Da lasse ich selbst Frauchen nicht ran, die muss dann das TuCab nehmen.2.1 Automatic, interessant.
Ich hatte mich damals mit dem Verkäufer auf etwas weniger, nämlich glatt 12.000 geeinigt. Dies lag allerdings daran, dass wir im Jan 2002 noch in DM gefeilscht haben. Somit sind dann 6.135,- € geflossen.Und objektiv gesehen, 15000 muß man für sowas schon hinlegen!?
Unter 100.357 war`s. 50% mehr wär okay. Mein letztes Cab hatte auch schon 123 tkm.In der Kombination nicht unbedingt, aber es wird auch hier etwas schwierig werden, Deine Forderung eines "unter 100tkm"-Exemplars zu erfüllen.
Wie kann man so gemein zu seiner Frau sein?...die muss dann das TuCab nehmen.
Kannte ich bisher auch nicht und so soll es bleiben....AchJa: Was ist das eigentlich, dieser sogenannte 'Wertverlust'?
Und objektiv gesehen, 15000 muß man für sowas schon hinlegen!?
Mag angemessen sein, aber meine Frau springt mir auf den Kopf wenn ich soviel Geld für ein altes Auto ausgebe.
Da habe ich mir erstmal Bilder kommen lassen, sieht nicht schlecht aus.Oder Du schaust Dir doch mal diesen Ex-Japaner im Detail an (oder lässt ihn ansehen)
http://suchen.mobile.de/auto-insera...REPAIRED&export=ALSO_EXPORT&categories=Cabrio
Naja. Schöne Fotos...und der passende Tachostand.
Falls alles stimmt passt der Preis natürlich. Man müsst u.a. eben prüfen , ob z.B. der FPT-Umbau vollständig durchgeführt wurde.
NaJa, als so unbedingt bezahlen würde ich persönlöich den Stundenaufwand auch nicht wollen. Aber im Vergleich zu meinem damaligen Dachhauttausch an Frauchens exAnni ist das eher ein Kindergeburtstag.Ist der Aufwand nicht astronomisch?
Gab es den Wankelmotor nicht nur beim RX-7 und RX-8?
Gruß,Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen