- Danke
- 456
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- TTiD
Naja ein Balkon bietet halt nur begrenzt Platz Wir haben hier im Harz kein Platzmangel, da kann ich auch mal 1m² für Knoblauch opfern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weinreben eignen sich leider nicht für die Pflanzung im Topf, da sie Pfahlwurzler sind. D.h. sie bilden eine zentrale Wurzel aus, die senkrecht nach unten geht und bei alten Reben über 20 m lang werden können.Ich müsste mal im Herbst eine alte Weinsorte und eine Pfirsichsorte retten.
Hört sich an wie Zucker, der nicht süß sein soll....Wer kann eine klein wüchsige, nicht scharfe Chilisorte empfehlen?
[...]
Seit Wochen probieren wir Terrassenfeuer Chili groß zu ziehen - keine Chance, keimen nicht. [...]
Das ist falsch? Ein paar haben wir auch vorquellen lassen...nix passiert. Was muss man tun damit die aufgehen?...ihr habt aber nicht zufällig den klassischen Fehler gemacht, und die Körner eingebuddelt?
Chili, Tomaten, Paprika und auch Auberginen brauchen zum Keimen, damit meine ich den allerersten Startvorgang, extrem warm. Am besten deshalb mit Folie abgedeckt oder in einer Minigewächshausschale auf der Fensterbank über der Heizung. Außerdem brauchen die recht lange zum Keimen, also nicht die Geduld verlieren. Dazu bitte auch Anzucht- oder Aussaaterde verwenden, wegen der biologischen Keimfreiheit.
Ist jetzt fast schon zu spät, weil die am Anfang sehr langsam wachsen.
Och noe, hier ist Abteilung Gartenbau, hat Oel nix zu suchen .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen